D
derFrazer
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Na ja toll find ich es ja auch aber unter normalen (gebrauchs)umständen sind
10Tage doch wohl eher utopisch...
10Tage doch wohl eher utopisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neo-Droid schrieb:Wer bisher anderes behauptet hat (und das waren offenbar nicht wenige) ist einem simplen Placebo erlegen.
derFrazer schrieb:Das mag ja auch alles richtig sein und von mir aus sogar stimmen.
Dann frag ich mich aber wieso meine Akkuleistung von Rund 6-8 Stunden wieder auf den normalen Wert von 2 Tagen durch ein einmaliges kalibrieren gekommen ist.
Mit Placebo ist da nix!
Mach mal einen Screenshot von deiner Akkuanzeige wenn der Akku fast aufgebraucht ist. Da kann man meistens sehen, wo der Verbraucher sitzt.Mr-Android schrieb:ich habe auch ein galaxy w und ich muss sagen das ich gerade mal 1 Tag schaffe mit meinem akku trotz battery calibration...ich hab die helligkeit unten und mache eigentlich auch net viel mit dem handy...ab und zu mal emails oder mal im messenger drin aber das wars auch...ich verstehs nicht
kopper schrieb:Zur Akku-Kalibrierung: Gibt es vielleicht Erfahrungswerte, dass das kontraproduktiv ist? Vielleicht bei falscher Benutzung? Ich habe das gefühl, je mehr man an seinem Smartphone rumspielt, desto eher schleichen sich Probleme ein die dann später schwerer zu finden sind.
ceego schrieb:Ja die Einstellung kenn ich.
Kostet es mehr Akku, wenn WLAN nicht in den Standby geschickt wird?
Gruß,
Ich hab den Player auch immer per Widget auf Pause und habe die Anzeichen eines erhöhten Verbrauches nicht. Benutze allerdings auch den PlayerPro...kopper schrieb:Mir ist heute was aufgefallen: Ich habe heute morgen den Musikplayer angehabt, ihn dann mit der Pause-Taste angehalten und mit der Home-Taste minimiert. Seitdem sehe ich im Akkuverbrauch unter "Aufwachen" einen blauen Balken, der quasi durchgeht.