G
gerrus
Neues Mitglied
- 1
Verrätst du den Namen?honeyx schrieb:Jetzt hab ich auf Automatik aber schalte die Datenpackete mit einem App ein und aus und er hält so 2 Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrätst du den Namen?honeyx schrieb:Jetzt hab ich auf Automatik aber schalte die Datenpackete mit einem App ein und aus und er hält so 2 Tage.
gerrus schrieb:Verrätst du den Namen?
Driver54 schrieb:Äh, wozu braucht man dafür eine App, Ein/Aus-Taste länger drucken, Datennetzmodus ausschalten/anschalten macht doch genau das ?
honeyx schrieb:Hast du die Datenpackete dauern an? Sprich ist er ständig im Internet über mobiles Netzwerk? Ich hatte 2G - also nur GSM bis ich die Flat dazugebucht habe. Accu hielt damit auch nur so 18 Stunden. Jetzt hab ich auf Automatik aber schalte die Datenpackete mit einem App ein und aus und er hält so 2 Tage.
Gibt halt viele Faktoren. Wie z.B schlechte Funkverbindung. Dann powert das Handy ständig, um sie aufrecht zu erhalten und der Accu geht schnell leer. Bei gutem Empfang hält er entsprechend länger.
Deshalb brauchen wir mehr infos wie die von dir, die noch ergänzt werden könnten.
gerrus schrieb:wie genau hast du ihn kalibriert?
Interessant - wie hast du es denn konfiguriert? UMTS abgeschaltet? Bei mir ist das Display irgendwie immer der größte Verbraucher, aber ich nutze es auch öfter als du...bigzorro schrieb: