Fritzbox VPNC root tun.ko ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MJB

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Galaxy W mit original Samsung ROM - zur zeit Version;:

2.3.6

Kernel

2.6.35.7-perf-I8150XXLMB-CL1123660
dpi@Dell134#3

Da ich zu Hause unbedingt ein Fax benötige, aber keine Lust auf ein MFC Gerät im Wohnzimmer habe, dachte ich die Friitzbox wäre die Lösung.

Vorher hatte ich einen Asus Router, damit hat der interne VPN Client des Android ohne Probleme funktioniert.

Mit dem FritzIPSec gefummel geht leider gar nichts.

Was habe ich bisher getan?

Ich habe auf alle 4 arten versucht das handy zu rooten, die letzte Möglichkeit mit der update.zip und dem Festhalten der Buttons beim einschalten brauchte endlich den Rooting erfolg!

Superuser.apk ist auch drauf und über den ES Explorer kann ich auch endlich ins obere verzeichnis und ich ahbe auch schreibrechte... Folgendes klappte bisher nicht:

VPNC habe ich installiert, wie ich es in mehreren Foren gelsen habe, die APP sagt mir aber bei check prequistes, keine root rechte, kein tun zugriffsrecht und keine tun modul installiert.

ich habe schon diverse tun.ko files ausprobiert, und versucht über adb shell die datei mit insmod zu laden, hierbei gab es immer den fehler, dass die datei für meinen kernel wohn nicht passend sei.

Wie bekomme ich nun diese VPN Verbidnugn an den start?

Immer aller ärgsten fall bohre ich nen paar löcher in meine firewall und route die vpn ports durch den fritz auf meinen asus router und nehme mr pptp... :)

Nein mal im Ernst ich würde das gerne zum laufen bekommen und hab 0 ahnung, was ich noch tun muss.

INFO: Ich habe keinen google account und werde mir auch keinen zulegen :biggrin:

LG

Vielen Dank für die antwort - die Threads und mehrere auf English habe ich schon gelesen - muss ich die Fritzbox doch wegwerfen und aufs faxen verzichten.. es geht leider nicht mit den Tools und den einstellungen.

lg

Naja schade, dass es keine weitere Hilfe gibt - hab jetzt mal auf Feedbacks gewartet...

was in diesem Forum Fehlt.. "SUCHE / BIETE Brett"

Also ich wäre schon bereit dem ein oder anderen geld dafür zu geben, wenn er das mit meinem handy ans spielen bekommt - sonst wandert die Firitte untern dicken 5 Kg hammer...

also nochmal die Frage, wer kommt aus Krefeld und hat lust sich den tag damit zu versauen und ist käuflich?

VG

Vielleicht solltest du mal im Samsung Allgemein Forum oder im Offtopic Bereich nachfragen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2