S
Simi97
Gast
Hey, um Samsung ein bisschen zu ärgern hab ich mal ein paar Mails versendet, und da ich gedacht habe dass es euch vllt. auch interessiert post ich mal die Antworten von Samsung. Da ich diese erst heute abgeschickt habe, dürften die Antworten Mitte der nächsten Woche eintrudeln.
1) Wird das Lichtsensor-Problem behoben werden?
"Zur Klärung Ihres Anliegens ist eine interne Recherche erforderlich. Sobald uns die nötigen Informationen vorliegen, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld."
2) Wann wird das SMS-Sendezeitproblem behoben?
"Beim Empfang einer SMS wird immer die Uhrzeit angegeben, wann Sie die SMS erhalten bzw. Sie Ihr Samsung W anschalten und dann die SMS erhalten.
Es gibt bei Ihrem Samsung Galaxy W keinen Menüpunkt, um die Zeitangabe der empfangenen SMS zu ändern oder einzusehen wann die SMS versendet wurde."
3) Wann wird das Value Pack in Deutschland erhältlich sein?
"Zum Value Pack für das Samsung Galaxy W GT-I8150 stehen uns noch keine Informationen zur Verfügung.
Um über Neuerungen bei Samsung auf dem Laufenden zu sein empfehlen wir Ihnen unsere Newsletter. Zur Anmeldung gehen Sie bitte auf folgenden Link:
http://samsung.de/de/function/info/newsletter.aspx?pid=de_footer_newsletter_16032011
Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER). "
4) Welche Funktionen wird das Value Pack haben? (als ob das noch keiner wüsste)
Aktuell liegen uns keine Informationen über zukünftige Firmware-Updates für das GT-I8150 vor.
ahja?
5) Warum gibt´s kein ICS?
"Leider ist es noch nicht bekannt, ob und wann ein Update für das Galaxy W auf Android 4.0 erscheinen wird. <- also nein
Wir empfehlen Ihnen regelmäßig über unsere Schnittstellen-Software Kies eine Prüfung auf aktuell vorliegende Updates vorzunehmen.
Wenn Ihnen keine neuere Firmware-Version angeboten wird, dann ist auf Ihrem Handy die für Ihr Gerät aktuellste Version vorhanden.
Die Verfügbarkeit von Aktualisierungen der Software ist vom jeweiligen Provider abhängig. Genaue Termine können daher durch uns nicht benannt werden, sondern beim Provider erfragt werden." Was hat das denn mit dem Provider zu tun, wenn ich ein ungebrandetes habe?
PS: Ich hab die Fragen aufs Wesentliche gekürzt
Wenn ihr auch Fragen gestellt habt könnt ihr diesen Thread gerne ergänzen
Gruß, Simi
1) Wird das Lichtsensor-Problem behoben werden?
"Zur Klärung Ihres Anliegens ist eine interne Recherche erforderlich. Sobald uns die nötigen Informationen vorliegen, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld."
2) Wann wird das SMS-Sendezeitproblem behoben?
"Beim Empfang einer SMS wird immer die Uhrzeit angegeben, wann Sie die SMS erhalten bzw. Sie Ihr Samsung W anschalten und dann die SMS erhalten.
Es gibt bei Ihrem Samsung Galaxy W keinen Menüpunkt, um die Zeitangabe der empfangenen SMS zu ändern oder einzusehen wann die SMS versendet wurde."
3) Wann wird das Value Pack in Deutschland erhältlich sein?
"Zum Value Pack für das Samsung Galaxy W GT-I8150 stehen uns noch keine Informationen zur Verfügung.
Um über Neuerungen bei Samsung auf dem Laufenden zu sein empfehlen wir Ihnen unsere Newsletter. Zur Anmeldung gehen Sie bitte auf folgenden Link:
http://samsung.de/de/function/info/newsletter.aspx?pid=de_footer_newsletter_16032011
Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER). "
4) Welche Funktionen wird das Value Pack haben? (als ob das noch keiner wüsste)
Aktuell liegen uns keine Informationen über zukünftige Firmware-Updates für das GT-I8150 vor.
ahja?
5) Warum gibt´s kein ICS?
"Leider ist es noch nicht bekannt, ob und wann ein Update für das Galaxy W auf Android 4.0 erscheinen wird. <- also nein
Wir empfehlen Ihnen regelmäßig über unsere Schnittstellen-Software Kies eine Prüfung auf aktuell vorliegende Updates vorzunehmen.
Wenn Ihnen keine neuere Firmware-Version angeboten wird, dann ist auf Ihrem Handy die für Ihr Gerät aktuellste Version vorhanden.
Die Verfügbarkeit von Aktualisierungen der Software ist vom jeweiligen Provider abhängig. Genaue Termine können daher durch uns nicht benannt werden, sondern beim Provider erfragt werden." Was hat das denn mit dem Provider zu tun, wenn ich ein ungebrandetes habe?
PS: Ich hab die Fragen aufs Wesentliche gekürzt
Wenn ihr auch Fragen gestellt habt könnt ihr diesen Thread gerne ergänzen
Gruß, Simi
Zuletzt bearbeitet: