NaviCacher
Erfahrenes Mitglied
- 62
XR-7 schrieb:Mittlerweile ist der Akku eingetroffen.
Na, da bin ich aber mal gespannt. Ich hoffe, Du wirst hier berichten...
Gruß NaviCacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XR-7 schrieb:Mittlerweile ist der Akku eingetroffen.
XR-7 schrieb:Update:
Mittlerweile ist der Akku eingetroffen.
6 Tage Lieferzeit (mit Feiertag dazwischen) sind bei dem Preis und Artikelstandort Manchester m.E. nach okay.
Verpackung
Akku-Vorderseite
rom2007 schrieb:Hast du vielleicht noch einen Unterschied zwischen der neuen und alten FW feststellen können, im Bezug auf die Akkuleistung?
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
honeyx schrieb:@YesMan: Also das kann ich nicht bestätigen. Installier dier mal das Battery Monitor Widget und entleer den Accu ein paar mal und dann wieder voll aufladen. Die ersten Mal bis das Phone ausgeht und die nächsten Male, erst aufladen, wenn es Alarm schlägt, dass der Accu aufgeladen werden sollte. Dann mal im Widget nachschauen was es sagt. Ob nun deine Kapazität höher ist oder niedriger.
Ich meinte das jetztige Stock Value Pack und die letzte offizielle ausgegebene FW für deutschland.honeyx schrieb:Welche FW´s meinst du jetzt genau? Also ich hatte vorher die XXLA2 drauf und jetzt hab ich Kezra´s Value Pack (das verdeutschte von mir). Mit dem LA2 hatte ich z.b. im DeepSleep Modus einen Verbrauch von 20-30mA. Mit dem modifiziertem Value Pack hab ich dagegen einen Verbrauch von im Schnitt 9mA. Manchmal sinkt er sogar runter bis auf 2mA. Manchmal geht er aber auch hoch bis auf 20mA. Je nach Empfangsqualität. Das sind jetzt Werte, wenn das SGW nachts auf einer Stelle liegt. Tagsüber schwanken sie ja etwas mehr, da man ja nicht an einer Stelle stehen bleibt. Einen Vergleich zum orginal Value Pack kann ich jetzt nicht liefern. Gut möglich, dass das orginale ValuePack etwas bessere Werte gegenüber dem XXLA2 hat, doch ob die mit dem CowKernel mithalten können, dass weiss ich jetzt nicht.
honeyx schrieb:Ja richtig. Kannst auch deine Karre vollgetankt mit 200 Sachen an die Wand fahren. Da machts nur Bum und der Tank ist in bruchteilen von Sekunden leer. Ein anderer wird damit sicherlich 600km fahren können. Aber leer ist nunmal leer. Unabhängig von der Art der Nutzung. Ne ist klar. Da hilft auch kein Widget, das feststellt, dass im neuen Tank mehr Liter drin waren. Es macht nur eben stärker BUM.