F
fboyde
Ambitioniertes Mitglied
- 14
bei mir gibt´s auch kein Problem mit dem Home Key
alles Top, schön knackig und schaltet sich auch nicht von selber ein
alles Top, schön knackig und schaltet sich auch nicht von selber ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JonasSBR schrieb:Wegen RAM würde ich mir keine Sorgen machen du kannst ja apps auf die sd Karte verschieben...
Ich glaub auch dass des ganz normal ist weil Betriebssystem braucht auch immer Speicher!
Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
Sascha631 schrieb:1. Sobald ich das Ladegerät an die Steckdose anschließe, gibt es ohne Pause ein recht lautes piepen von sich, was echt extrem nervt.
Sascha631 schrieb:3. Mit der Navigation App findet mein Gerät einfach keinen Standort, selbst nach 5 Minuten wird da angeblich noch irgendwas abgerufen.
Sascha631 schrieb:4. Ist euer Home-Button passgenau eingebaut, sprich gerade eingebaut? Bei mir hebt er sich oben etwas mehr als von unten ab.
THE-E schrieb:Das ist nicht normal, bei mir zurrt oder summt nichts. Nicht dass das Akku defekt ist.
THE-E schrieb:Also mit dem GPS bzw. mit der Navigation generell(egal ob Google Navigation oder Navigon) bin ich voll zufrieden, da es mein Standort, sogar wenn das Gerät sich in der Hosentasche befindet, orten kann.
THE-E schrieb:Nein meiner ist 100% passgenau, habe aber schonmal gehört das jemand über den Home-Button was zu beklagen hatte. Bei mir ist lediglich eine leicht Wölbung des Home-Buttons was sich sehr gut anfühlt.
Sascha631 schrieb:Ich besitze das W nun auch schon seit knapp einer Woche, wobei mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind. Wollte daher mal fragen ob das bei euch auch der Fall ist:
1. Sobald ich das Ladegerät an die Steckdose anschließe, gibt es ohne Pause ein recht lautes piepen von sich, was echt extrem nervt.
2. Im RAM-Status sind bei mir selbst direkt nach "Speicher leeren" schon mindestens 200/351 MB belegt, aber wovon und warum auch nur max. 351 und nicht 512 MB? Das Gerät befindet sich im Auslieferungsstatus und keine aktive Anwendung läuft.
3. Mit der Navigation App findet mein Gerät einfach keinen Standort, selbst nach 5 Minuten wird da angeblich noch irgendwas abgerufen.
4. Ist euer Home-Button passgenau eingebaut, sprich gerade eingebaut? Bei mir hebt er sich oben etwas mehr als von unten ab.
Ansonsten ist es aber ein echt klasse Gerät und würde es nur ungerne wegen diesen Mängeln wieder umtauschen gehen.
Sascha631 schrieb:Habs jetzt noch mal gute 30 Minuten suchen lassen, aber leider wieder ohne Erfolg. Kann es vielleicht auch an der Simkarte liegen? Ohne Simkarte hatte ich ebenfalls kein Erfolg, aber naklar auch kein Inet.
bei mir waren die apn's heute auch plötzlich weg. neustart half auch hier. ebenso hing mein w gestern einmal bei mapsBasti1 schrieb:1.1)Beim ersten Mal war kein APN mehr in der Konfig zu finden. Einfach weg! Nur ein Neustart der Gerätes hat das Problem behoben, denn danach waren die APNs wieder zu finden und Paketdatentransfer war wieder okay.
2.) Gerät ist zweimal (einmal morgens, einmal abends) während des Navigierens mit Google Navi eingefroren, konnte aber mit langem Drücken auf den Einschalter neu gestartet werden (PIN war nicht nötig) Natürlich auch nicht reproduzierbar.
Sascha631 schrieb:2. Im RAM-Status sind bei mir selbst direkt nach "Speicher leeren" schon mindestens 200/351 MB belegt, aber wovon und warum auch nur max. 351 und nicht 512 MB? Das Gerät befindet sich im Auslieferungsstatus und keine aktive Anwendung läuft.
railan schrieb:Hi!
zu 1. Mein Ladegerät ist geräuschlos auch wenn das Handy nicht dran hängt.
zu 3. Mit aktiviertem A-GPS sollte nach 15-30 Sekunden der Fix da sein. Natürlich draußen und nicht im Keller oder wo halt kein Empfang da ist.
railan schrieb:Was hast du denn für einen Anbieter?
Ich hatte vor Jahren mal Bildmobil und bin fast dem Wahnsinn erlegen, bis ich gemerkt habe, dass das damit einfach nicht geht. Gesagt hat einem das natürlich - auch auf Nachfrage - niemand.
slkamg schrieb:der homebutton is oben doch bei jedem w etwas höher als unten