niko2006
Stamm-User
- 231
Update von der Marktplatzoberfläche habe ich sofort erhalten.
Inzwischen geht auch das haptische Feedback.
Einfach im Marktplatz danach suchen, und es werden sofort einige Tastaturen vorgeschlagen, die das aktivieren.
Geht aber dann nur bei Nutzung der Tastatur aber darauf kommt es ja an.
Der Akku von dem Handy hält ewig.
Seit gestern spiele ich damit herum wie ein verrückter und es hat noch immer die halbe Akkuladung.
Bei normaler Nutzung wird der Akku 2 bis 3 Tage halten. Sehr gut.
Meine Kamera hat keinen rotstich und die Akkustik beim telefonieren kommt an die meines Galaxy S2 heran. Kein Rauschen absolut klar.
Der erste Satfix war innerhalb von 15 Sekunden vollzogen und der Empfang ist einfach top.
Das W kann alles genauso gut wie mein S2, ist aber sehr viel kleiner und handlicher.
Ein wirklich gutes Gerät zu einem guten Preis.
Einige Abstriche muss man machen, kein Amoled,stört aber nicht weiter.
Kein Gorilla Glas, lässt sich aber durch eine gute Folie beheben.
Kein Dual Core, fällt aber kaum auf, und mit einer künftigen Custom Rom wird das Handy bestimmt noch schneller.
Ich bin im Großen und Ganzen von dem Galaxy W absolut begeistert.
Schnelles Handy, super Sprachqualität,Navi funkt optimal und ein Akku, der verdammt lange hält, darauf kommt es mir an.
Inzwischen geht auch das haptische Feedback.
Einfach im Marktplatz danach suchen, und es werden sofort einige Tastaturen vorgeschlagen, die das aktivieren.
Geht aber dann nur bei Nutzung der Tastatur aber darauf kommt es ja an.
Der Akku von dem Handy hält ewig.
Seit gestern spiele ich damit herum wie ein verrückter und es hat noch immer die halbe Akkuladung.
Bei normaler Nutzung wird der Akku 2 bis 3 Tage halten. Sehr gut.
Meine Kamera hat keinen rotstich und die Akkustik beim telefonieren kommt an die meines Galaxy S2 heran. Kein Rauschen absolut klar.
Der erste Satfix war innerhalb von 15 Sekunden vollzogen und der Empfang ist einfach top.
Das W kann alles genauso gut wie mein S2, ist aber sehr viel kleiner und handlicher.
Ein wirklich gutes Gerät zu einem guten Preis.
Einige Abstriche muss man machen, kein Amoled,stört aber nicht weiter.
Kein Gorilla Glas, lässt sich aber durch eine gute Folie beheben.
Kein Dual Core, fällt aber kaum auf, und mit einer künftigen Custom Rom wird das Handy bestimmt noch schneller.
Ich bin im Großen und Ganzen von dem Galaxy W absolut begeistert.
Schnelles Handy, super Sprachqualität,Navi funkt optimal und ein Akku, der verdammt lange hält, darauf kommt es mir an.