Downloadmodus beenden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

busy

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich muss dringend auf mein abgestürztes GW (CM 10.1) ein neues System hochladen. ABer wenn ich in den downloadmodus gehe, steht da "downloadung - do not turn off target!". Da ist aber überhaupt nix angeschlossen und ein download findet auch nicht statt.
Oben steht:
Odin Mode
PN: GT-18150
Cbd: no
Current Kernel: Samsung!!

Installiert ist CM 10.1, aber das kommt einfach nicht hoch, der Kreisel dreht sich stundenlang, ohne das was passiert.

Wie kann ich diesen Pseudodownload beenden, damit ich CM 10.1 auf die interne SD hochladen kann?

Vielen Dank

busy

halte einfach die Ausschalttaste 10-15sekunden gedrückt, aber du kannst auch den Akku herausnehmen. Dann musst du in den Recovery Mode ( Lautstärketaste HOCH+HOme Button), und dann wipe data / factory reset (sofern du meisnt, du hättest einen Bootloop). Und sofenr das nicht funktioniert kannst du auch die Datei runterladen und im Recovery mode unter Mounts And Storage> Mount USB Storage gehen, und das Handy an den PC Anschließen, dann kannst du einfach auf die Dateien im Internen Specher und auf die Mikrosd zugreifen.

So hab ich mir immer geholfen:
In die Recovery gehen und CM10.1 + gApps erneut flashen :)

Das PRoblem ist, dass mein System schon down ist und ich deswegen auch nicht mehr Mount USB etc einstellen kann....

Noch jemand einen anderen Tipp? Es ist ja noch nicht mal eine download-Datei angegeben.

Zuletzt bearbeitet: