N
Neuling1896
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo, wollte mal fragen aus welchem Material das Display besteht... googlen + SuFu brachten kein Ergebnis...
Sonnige Grüße
Sonnige Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist jetzt aber auch nicht die hilfreiche Antwort. Man findet reichlich Infos, aus welchem Material das Display nicht besteht. Wenn "ihr" das doch schon zig mal besprochen habt, dann könntest du uns doch sicherlich eine hilfreiche Antwort geben.broken09 schrieb:Wirklich ? Hat die Suche nichts ergeben`? Also das finde ich nicht!
Das Display hat kein Gorilla-Glas und auch kein AMOLED oder ähnliches einfach normales TFT-Bildschirm siehe auch original Samung Seite hier, besteht aus Kunststoff oder ähnliches schau dir doch bitte auch die Themen in diesem Forum an!
Wir haben das schon zig mal besprochen und du kannst es nachlesen im Thema
"Euer Eindruck vom Samsung Galaxy W" auf der 1. Seite ff. steht es [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-w-i8150-forum/157344-euer-eindruck-vom-samsung-galaxy-w.html"]hier [/OFFURL]ist das Thema
Gruß
broken09 schrieb:Wirklich ? Hat die Suche nichts ergeben`? Also das finde ich nicht!
Das Display hat kein Gorilla-Glas und auch kein AMOLED oder ähnliches einfach normales TFT-Bildschirm siehe auch original Samung Seite hier, besteht aus Kunststoff oder ähnliches schau dir doch bitte auch die Themen in diesem Forum an!
Wir haben das schon zig mal besprochen und du kannst es nachlesen im Thema
"Euer Eindruck vom Samsung Galaxy W" auf der 1. Seite ff. steht es [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-w-i8150-forum/157344-euer-eindruck-vom-samsung-galaxy-w.html"]hier [/OFFURL]ist das Thema
Gruß
Neuling1896 schrieb:Heftig wie man hier angemacht wird ! Ja, kein Gorilla Glas, kein Amoled das wusste ich auch, ist aber leider NICHT die Antwort auf die Frage aus welchem Material das Display besteht. Zig Mal besprochen... hmm... ich bin durch die Suche auf das von dir verlinkte Thema gestoßen, wo es blos wage Vermutungen gab dass es Kunststoff sei... Findest du nicht sechs Seiten des Threads lesen reicht ? Übrigens: Noch gibt es keine Antwort. #26 in dem Thread: Anfrage an Samsung bzgl. des Materials geschickt...
Antwort kam nie ...
Ziemlich frech für einen Moderator, finde ich ja unglaublich hier !
Nächstes Mal vielleicht eine hilfreiche Antwort geben und nicht rummotzen, danke !
Unglaublich
Neuling1896 schrieb:Hallo, wollte mal fragen aus welchem Material das Display besteht... googlen + SuFu brachten kein Ergebnis...
Sonnige Grüße
FFIzzy schrieb:Es besteht aus gehärteten Schwanz. ne awa Plastik !!!