Cyanogen Mod 9 (Beta 2) Akku macht Probleme! HILFE!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blizzz777

Neues Mitglied
0
Moin!

ich bin neu hier und habe gestern Dank der Anleitung von THE-E mein Galaxy W erst gerootet, dann ClockWorkMod 5.5.0.4 geflashed und anschließend die Beta 2 vom Cyanogen Mod 9 geflashed.

Das System läuft sehr stabil und ich bin jetzt schon von CM 9 überzeugt!!

ALLERDINGS: man kann dem Akku bei normalen Betrieb wirklich richtig beim Leergehen zuschauen - unfassbar, wie schnell der sich entlädt. Bei "normalen" Internetbetrieb und bereits runterregulierter Display-Helligkeit schafft er höchstens 8-10 Std. :confused::confused::confused:

Kann mir BITTE jmd von euch ein paar (auch für neulinge verständliche) tips geben??

Macht es Sinn mit einer älteren Version von CM zu flashen? Liegt das mit dem Akku-Verbraucht evtl daran, dass ich nicht die neueste Version von ClockWorkMod geflashed habe?

Ciao!

Es wäre am besten, wenn du den Akku mal komplett entlädst, und dann wieder voll auflädst, dies ein paar Ladezyklen über, dann müsste sich der Verbrauch "einpendeln", und nebenbei: ich benutze SetCPU (kostenpflichtig im Google Play), um den Prozessor in bestimmten Situationen runterzutakten (z.B. wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist).

blizzz777 schrieb:
Macht es Sinn mit einer älteren Version von CM zu flashen? Liegt das mit dem Akku-Verbraucht evtl daran, dass ich nicht die neueste Version von ClockWorkMod geflashed habe?

Ciao!

ne mit einer älteren cm9 version wars noch schlimmer mit dem akkuverbrauch. an cwm liegts sicher nicht.

Bitte diskutiert das gleiche Thema nicht in 2 Threads.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.