M
masterxxxxxxl
Erfahrenes Mitglied
- 54
geh in den Recovery Modus, drücke die Menütaste, und wähle 2ipe data /factory reset an, und in Zukunft bitte sie SuFu benutzen, das Thema wurde hier schon tausende male angesprochen und gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das denn für ein Hard Reset? Hast du /system formatiert, oder wie? Weil normalerweise wird CM da nicht gelöscht.xXHoloxX schrieb:Ich habe einen hard reset durchgeführt wodurch Cm8 gelöscht wurde.
Viele Custom Recoveries bieten Zugriff über ADB. Das wäre eine Möglichkeit.xXHoloxX schrieb:Wenn ich das Gerät einschalteb will gelange ich nur noch zum Recovery Modus mehr nicht.
Wie kommst du denn da noch ran, wenn das Gerät nicht mehr bootet?xXHoloxX schrieb:wenn ich am Pc versuche den Internen speicher zu "formatieren" oder zu leeren geschieht nichts.
Nein. Nur mit einem Factory Reset war CM mit Sicherheit nicht weg.xXHoloxX schrieb:Naja ich habe im Recovery modus einen Factors reset durchgeführt und dann war alles weg.
Du hast doch oben geschrieben, du bist erfahren im Flashen? ADB ist ein Debug Zugang ins Handy. Details über die Suche, es macht keinen Sinn, das hier alles breitzutreten. Wir haben hervorragende Installations- und Bedienungsanleitungen für ADB im Android Allgemein Bereich.xXHoloxX schrieb:Das ist mir jetzt peinlich aber was ist denn ein ADB?
Ja, wie jetzt? Oben wolltest du noch den internen Speicher löschen, und jetzt ist es plötzlich die externe SD?xXHoloxX schrieb:Ich wollte es ja mit dem externen Sd flashen jedoch ist die nun voll und ich kann nichts löschen weil ich am pc auf nichts zugreifen kann