App gelöscht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rom2007

Dauer-User
195
Ich habe ausversehen eine App gelöscht. (Stock Rom). Ich weiß aber nicht mehr, was für eine app das war. Auf dem screen seht ihr auf welcher Seite die App fehlt. Könnte mir jmd. die apk hochladen?

7a4u3aja.jpg

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

eham... da keiner hellsehen kann, wie du eine Apps angeordnet hast wird auch keiner hellsehen können, welche app das war

ausserdem: wenn du kein root hast, ist das doch eh schnuppe, das handy läuft ja immer noch oder? und dann kannst du im Play store unter - Einstellungen -> meine Apps -> alle mal nachgucken ob da ne app ist die dir bekannt vorkommt aber nicht installiert

Das ist die Standardanordnung, so sind die Apps geordnet, wenn du zum Beispiel das W zum ersten mal in Betrieb nimmst.
Ich hätte vllt. sagen sollen, dass es eine Systemapp war. Hab diese über Diskusage gelöscht, weil ich dachte die verschwendet unnötig Platz.

währ es eine wichtige app gewesen, würdest du wissen welche es war

protpp: so lassen solange sich keine negativen auswirkungen zeigen

Mich störts aber wenn die weg ist hätte die gerne wieder;)

Edit: ich glaube es war latitude. Kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist Latitude, das steht normalerweise in der 2.Reihe ganz links (vor Aufgabe) und wenn du es löscht rutschen alle anderen einen Platz nach links oder oben. Deshalb denkst du es fehlt rechts unten.

Und beim nächsten Mal erst überlegen, dann irgendwelche Sachen mit irgendwelchen Tools löschen ;-)

• Danke
Reaktionen: rom2007
Ok gut.
Könntest du vllt. Noch die apk hochladen?

da du navigation von google noch hast, wird es latitude nicht gewesen sein, da die, wie navi ein teil von Google maps ist ;)

und währe es diese könntest du sie aus dem Playstore wieder downloaden ;)

Nein eben nicht! Hab mur von nem freund den Homescreen schicken lassen. Er hat die Latitude app! Und diese hatte ich bereits auf dem W drauf und gibt es nicht im Playstore!
Kann sie bitte jmd. hochladen?