M
masterxxxxxxl
Erfahrenes Mitglied
- 54
DU musst mit dem part "0" anfangen, zu entpacken, richtig, das schreibe ich eben noch dazu, das sind Teilarchive, denn wie gesagt akzeptiert box nur max 100m dateien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
broken09 schrieb:2. Methode mit Odin (unter Windows)
1) Schaltet euer Gerät aus und bringt es in den "Downloade Mode". Das geht wie folgt: Haltet die "Volume-Down" Taste zusammen mit dem "Home Button" (mittlere Taste) gedrückt und drückt nun zusätzlich den "Power-Knopf".
Nachdem ihr das Samsung Logo (Schriftzug) seht, lasst ihr den Powerknopf los und haltet die anderen beiden Knöpfe weiter gedrückt.
Nun sollte ein Schriftzug auftauchen mit WARNING!! ganz Fett oben. Lasst nun alle Tasten los und drückt einmal die "Volume-Up" Taste und schließt das Gerät dann mit dem USB-Kabel an den PC.
Das ganze schöner sieht ihr hier
nochmal, dank an THE-E! Nun sollte er alle Treiber installieren und Odin das Programm erkennen! (Windows macht das automatisch)
Wenn nicht versucht mal einen anderen USB Port, denn oft funktionierts dann.
2) Im "All-in-One" Packet waren mehrere Dateien enthalten. Rechtsklick auf "Odin Multi Downloader v4.43" und öffnen als Administrator. Nun sollte euer Gerät am Programm erkannt wurden sein.
3) Im Programm auf "OPS" klicken und die Datei "Ancora.ops" auswählen aus dem "All-in-One" Packet.
4) Dann links den Haken bei "Reset-Time" wegnehmen und einen bei "One-Package" setzen.
5) Nun in der Mite unten des Programms auf "One Package" klicken und die "recovery-clockwork-5.5.0.4-ancora.tar" auswählen aus dem "All-in-One" Packet.
6) Nun auf "Start" klicken und das Programm macht den Rest von alleine. Das Ganze sollte weniger als eine Minute dauern und euer Gerät sollte von Neu hochfahren.
Hat es das Getan könnt ihr das Kabel vom Handy abziehen und das Programm schließen. Der grüne Balken geht immer nur bis zur Hälfte also keine Sorge nicht denken das es nicht fertig ist.
rom2007 schrieb:Nein brauchst du nicht.
Geh nach der Anleitung vor (Wichtig! Tutorial-Wegweiser: Alle Infos für Neulinge bis hin zur ersten Custom-Rom - Android-Hilfe.de) und deine Fragen sollten geklärt sein.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
Finchhatton schrieb:@Gabsi: Ja es stimmt, ich hatte das Smartphone vorher nicht gerootet, eben noch am Lernen. Das habe ich aber auch dann gelassen, dass benötige nicht momentan nicht. Denke ich.
gabsi schrieb:Vorsicht! Bitte nicht bei der Firewall die Blacklist und Whitelist verwechseln.
Für welche du dich entscheiden möchtest musst du in den Einstellungen festlegen.
Bei der Blacklist setzt du NUR Haken bei den Apps, welche KEINEN Internetzugriff erhalten sollen und bei der Whitelist setzt du NUR Haken bei den Apps, die Internetzugriff erhalten sollen, also genau umgekehrt.
Zusätzlich werden bei Android Firewall die Einstellungen nur übernommen, wenn du auf "Regeln anwenden" und dann "Firewall aktivieren" klickst.
Außerdem solltest du zum vernünftigen Testen die App mit der Werbung neu starten oder am aller besten das gesamte Handy neustarten, da die Werbung evtl vorher heruntergeladen wurde und in irgendeinem temporären Speicher liegt.
Probiers nochmal, denn Android Firewall ist echt top