S
SR--71
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Sippisum schrieb:Hallo, und zwar hab ich das problem beim recovery root, das wenn ich im recovery modus bin, das ich dann dort keine Auswahl machen kann, sondern es lädt und dann startet SGW neu und alles ist wie gehabt nur ohne root. :/
Kann mir da einer sagen was da für ein problem vorliegt?
Danke schon mal im vorraus.
Genau das Problem habe ich gerade auch mit dem Galaxy W von meinem Bruder. Wollte es heute via Odin Rooten ( wie bei meinem S2) aber trotz der guten Anleitung hier aus dem Galaxy W Forum ist es mir nicht gelungen. Das Handy wurde zwar von Odin erkannt, aber das Aufspielen des CF-Root Kernels will nicht gelingen, ich habe es zweimal genauestens nach der Forumsanleitung versucht, aber es ging nicht.
Es handelt sich um die Android Version: 2.3.6 LA2
Danach habe ich es mit der Recovery Methode versucht und habe dann Deinen beschrieben Effekt festgestellt...noch bevor ich die Auswahl von der internen SD-Karte treffen konnte, lädt es irgendwas und bootet neu hoch...und gerootet ist es danach natürlich auch nicht.
Dann habe ich noch die Version via automatisiertem Rooten probiert....
https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-aktivierung-des-root-accounts.157692.html
...aber das funzte natürlich auch nicht.
Bin jetzt echt genervt.
Kann es sein, dass GB 2.3.6 LA2 unrootbar ist...oder bin ich nur zu blöd dafür???