K
kloppi123
Stamm-User
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kloppi123 schrieb:hab lautstärketaste und home gedrückt + anschalten. wenn samsung zeichen leuchtet anknopf loslassen. dann kommt bei mir das bild
SGWonder:) schrieb:Ich würde gern automatisch rooten, dazu muss meine Firmware ja unter XXLA2 sein. Bei meiner Info steht das ich XXKJ6 habe also unter XXLA2, weil "K" ja vor "L" kommt, oder etwa nicht ?
bytehunter schrieb:Seit dem versuche ich auch das Gerät zu rooten.
derFrazer schrieb:Versuchs mal mit der Methode in Post 95.
Damit hats bei mir einwandfrei geklappt....
honeyx schrieb:Antivir schlägt da nur falschen Alarm. Nennt man auch falsepositive. Die Ursache dafür ist die Signatur bestimmter Compiler. Avira ist ja dafür bekannt, dass sie einfach Singnaturen einiger Compiler in ihre Liste einbauen, auch wenn die Compiler selbst und die damit compilierten Programmen keine Viren beinhalten. Der Grund dafür ist der, dass diese Compiler teilweise in der Crack-Scene verwendet werden und Avira auf Druck mancher Hersteller solche Cracks untebinden möchte und eben auf die glorreiche Idee kam die Signatur der Compiler als Virus zu indentifizieren.
Schwarze13 schrieb:Also ich habe greade die Deutsche XXLA2 DBT geflasht und danach mit dieser xda-developers - View Single Post - [HowTo] Root/Unroot Samsung Galaxy W (I8150) update.zip Detei über den Standart Recovery Modus mien SG W gerootet. Geht ohne Probleme.
Schwarze13 schrieb:Ups Sorry gar nicht gesehen.
Auf jedenfall benutze ich diese Methode, auch schon vor der XXLA2 ohne Probleme.
Schade konnte ich nicht helfen, trotzdem noch viel Erfolg.
THE-E schrieb:Gut zu wissen. Was heißt das jetzt aber für diese Rootmethode ? (unlockroot.com)
Ist sie vertrauenwürdig bzw. soll sie im ersten Post des Thread verlinkt werden ?