T
toison
Neues Mitglied
- 1
THE-E schrieb:Freut mich ! Man füllt sich danach voll wie nen Hacker nicht wahr . Wenn man dieses schwarze Fenster sieht uns so .
japp, ... und eigentlich wars echt einfach, ... wenn man ENTER drückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
THE-E schrieb:Freut mich ! Man füllt sich danach voll wie nen Hacker nicht wahr . Wenn man dieses schwarze Fenster sieht uns so .
toison schrieb:japp, ... und eigentlich wars echt einfach, ... wenn man ENTER drückt
THE-E schrieb:Freut mich ! Man füllt sich danach voll wie nen Hacker nicht wahr . Wenn man dieses schwarze Fenster sieht und so .
BTW: wegen Enter ...
Vergisst man schnell bzw. kommt man nicht immer drauf ^^
THE-E schrieb:Es soll außerdem angeblich eine automatisierte Version geben. Ich poste das sobald es möglich ist.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
vaddale schrieb:So siehts bei mir aus . Danke für die antwort
C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools>adb push zergRush_samsung_w
/data/local/adb shell
BoBe schrieb:Hey Leute,
erstmal vielen Dank an Euch (vorallem THE-E), dass ihr euch soviel Mühe macht, das rooten auch für Unerfahrene möglich zu machen.
Nur habe ich ein bisschen ungutes Gefühl dabei, wenn ich durch das Rooten meine Garantieansprüche aufs Spiel setze. Um die zu umgehen folgende Frage: kann ich den jetztigen Zustand meines Systems als Backup speichern und im Falle eines Falles wieder aufspielen? Nach Möglichkeit natürlich so, dass man nicht mehr erkennt, dass das handy gerootet wurde?
Danke im Voraus und liebe Grüße
BoBe schrieb:Als ich allerdings nach dem Neustart die Superuser app gestartet und aktualisiert habe, war sie leer "Keine Apps in der Liste" und irgendwie lässt sich der App auch nichts hinzufügen. Daher:
Wie kann ich mit der SU-App diese ganzen 1&1- apps runterschmeißen?
vaddale schrieb:bei mir gehts nicht auch wen ich jede zeile mit ENTER bestätige