Samsung Galaxy TabPRO 8.4 (T32xN): Allgemeine Diskussion

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused2: na das wäre aber nen grober produkt-fehler, was heist gerät bitte einmal retoure........

also wenn ich das tab hochkant halte wie nen normales riesen-Handy und möchte nen selbstportrait machen, wäre das bild schief ??

na da stimmt eindeutig was nicht, das bitte prüfen.....:confused2:

Mark77 schrieb:
:confused2: na das wäre aber nen grober produkt-fehler, was heist gerät bitte einmal retoure........

also wenn ich das tab hochkant halte wie nen normales riesen-Handy und möchte nen selbstportrait machen, wäre das bild schief ??

na da stimmt eindeutig was nicht, das bitte prüfen.....:confused2:
Naja du wärst dann wenn du das Tablet genau vor die zentrierst, eben nicht auf dem Bild in der Mitte, wobei das ja noch geht wenn es sich um Bilder handelt. Bei Videosessions stört es einfach.

Immer schön anwinklen ;) Es ist auch nur minimal und nicht so das du das Tab um mehrere ° im xx Bereich drehen müsstest...

GR3N1CZ3R schrieb:
Ich habe mir das originale Boom Cover von Samsung bestellt und ist heute angekommen...Werde es heute mal testen... Gebe hier meine Erfahrungen bescheid wenn gewollt...

Gerne mich würden auch Bilder interessieren wenn möglich

Bekommst du :)

• Danke
Reaktionen: blauzahn
Verstehe das mit der Cam noch nicht ganz, deswegen anbei ein Foto.

Hoffe das hilft, wenn das so wäre, dann wäre das eindeutig nen techn. Mangel.

Anhänge

• Cam_schief.jpg
    Cam_schief.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 354
nach einem nEustart ist bei mir automatisch immer die Musik App im Hintergrund geladen, obwohl ich das tab gerade erst eingeschaltet habe.

Wie kann ich die App ausschalten ?

Wie versprochen die Bilder vom Original Samsung Book Cover 8.4 in schwarz...
Hoffe die Bilder sind nicht zu dunkel...

etu5e7a6.jpg
megeryqu.jpg
gegade7y.jpg
e9ady6at.jpg
bava8apy.jpg
reveme3y.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Aber ich sehe gerade erst selbst das sie mir das falsche geliefert haben :-(

Danke schaut gut aus. Das falsche ?

Danke für die Bilder. Wo bekomme ich das Cover her?

@blauzahn Bitte gerne... Das Falsche wegen der Lautsprecheraussparung oben was normalerweise für die LTE-Version des Tablets gedacht ist, habe aber nur die Wifi Version.

@gaelen Bei Amazon bestellt ---> http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IAA50GQ

Zuletzt bearbeitet:
Ach gar nicht gesehen. Mal gucken ich denk ich werde mir die weiße Version holen. Der Preis geht für mich noch so gerade in Ordnung.

Ja... Preis ist noch im Grenzbereich.. Aber es ist gut verarbeitet und passgenau... Von daher zahl ich es gerne :)

Nicht das falsche Cover, das falsche Tab, weil kein LTE und somit Telefonfunktion. :lol: Ne war kleiner Spass, zurück zum Cover.

Natürlich perfekt, sauber exakt ordentlich. Wie sieht es mit dem Power-Button aus, wie ist der geschützt ??

Hatte am Mega 6.3 immer Probleme, da der Knopf sehr leichtgängig ist, machte das Phone oft sinnlose Reboots. Hab das mit einem "dickrandigen" Flipcover gelöst, Knopf nun nur noch versenkt erreichbar.

Aber wie gesagt, das Original Cover hat Magnet-Verschluß. :cursing: was du da erworben hast und nützt mir daher nix. Das fällt dir oder so villeicht nicht auf. Bei mir macht sich das bei der Kompass-App bemerkbar und merke auch so das das die Sensoren stört im Gerät, in dem Falle bei mein Smartphone.

Mal schauen villeicht kommt mein Cover morgen auch, der Hersteller hat extra betont ist OHNE Magnet, haben deswegen auch telefoniert.

Ich muss ja leider noch warten wie ein Bock, die Händler oder Lieferanten schaffen es nicht das LTE Gerät in Gang zu bringen und weiß möchte ich mir für das viele Geld nicht antun.

Und auch wenn es nervt oder wie auch immer, bitte Full-Resolutions Pics 2Mpx?? aus der Frontcam bitte:thumbup: Danke.

LTE brauch ich nicht weil ich ein "handlicheres" Telefon habe. Und sollte ich mal unterwegs surfen wollen, erstelle ich am S4 einfach einen Hotspot... Somit ist die LTE-Version für mich unnötig :-D

Power Button ist ungeschützt... Das Cover wird nur an den Ecken befestigt, dafür sitzt es aber auch Bombenfest...
Genau, wie du schon schon schreibst, nutze ich diverse Kompass Apps etc. nicht, weswegen mir eventuelle Probleme was du hast, nicht auffallen oder stören.
Die Frontcam Fotos kann ich dir morgen liefern bei Tageslicht... Nützt dir heute nichts mehr :)

• Danke
Reaktionen: Mark77
:thumbup: klasse ich wurde erhört. fotos im raum (mittleres licht) oder dämmerung wären auch super. aber freue mich überhaupt erstmal über cam-bilder in voller größe danke.

hab gelesen im netz, also mindestens 3 Wochen heist es da für die lte freunde warten warten warten. :cursing:

hoffe es ergeht dem schwarzen pro8.4 nicht wie dem braunen note 8.0 lte, es kam nämlich NIE in Germany an, nur das "olle weiße".

wie gesagt habe jetzt 6.3zoll am ohr und hatte ne zeitlang 7zoll an die löffel.

vorteil das 8.4 ja so schlank das es in ein "7zoll Gehäuse" passt. also hab wieder nur 7zoll am ohr und das ist kein thema. da stört mich eher, das dann nix mehr mal schnell in die jeans tasche stecken.

zum eigentlichen zurück, dem cover, ja es kommt dem stilgut sehr nahe, mal sehen wann meines kommt. das original ist super, das stilgut denke ich ist bissel "dickwandiger", was villeicht besseren kantenschutz dem gerät bietet. klar wird das tab nicht dauern irgendwo gegen gebumst, aber schutz sollt es schon haben.

PS: ja das ist richtig mit dem hotspot, aber es werden letztendlich wieder 2 geräte mitgeführt, was das "all in one" wieder zu nichte macht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Cover auch jetzt bestellt, danke nochmal für den link.

Alles klar... Naja für ein "All in One" Gerät ist mir das Tab 8.4 wiederrum zu gross, wobei mein 8.4er soundso nur im Heimgebrauch ist... Da stell ich mir das "All in One" Gerät eher als Note 3 oder noch eher das Galaxy Mega 6.3 vor... Tablet und Smartphone sind für mich 2 verschiedene paar Schuhe.. Naja, zurück zum Thema :)

Hab mir auch das weiße bestellt. Gibts überhaupt zwei Versionen des Case ? Ich lese immer nur für T320 und T325 in den Beschreibungen

Anscheinend nicht... Habe auf der Verpackung des Cases den gleichen Produktcode gesehen/gelesen wie in der Beschreibung auf Amazon. Habe auch bei Goggle den Produktcode mit 325 eingegeben aber nichts dabei gefunden. Trotzdem fehlt auf dem Produktbild diese Aussparung für die Ohrmuschel...
In Zukunft werden wir es sehen ob es für die Wifi-Version ein eigenes Case von Samsung gibt, ohne dieser Aussparung..

:confused2: mal was noch Anderes. Wie kommen überhaupt "normale" oder ältere Apps auf den Tab ??

Gibt es diesen Skalier-Modus da noch oder wird alles auf die fast 4K "gezerrt" :rolleyes2:

Wie kommen Bilder im Netz, leicht unscharf oder alles soweit ok ??

Frage das deswegen, da ich mal in einer Schulung an nen 27ger Mac Retina gesessen hab, der mir 2 Modi bot. 1x nativ und 1x skaliert.

Bei nativ war eine Website in der Mitte nen schmales Handtuch und Schriften 2-4pkt und Bilder in Polaroid-Größe aber alles glasklar scharf.
Bei skaliert, war die HP normal wie auf einen Monitor, Schrift so 12 oder 14pkt aber scharf, bissel Layoutänderung der Website, aber die Bilder dafür alle völlig unscharf.

Bietet das Tab mir da auch Möglichkeiten oder "rechnet es gut hoch" ??

Google oder Android müssten dann auch nachbessern, merke schon beim Mega 6.3 das die Telefonbuch-Bilder leicht unscharf sind die "nur" 640x640px eingefügt sind. Manche sind schon 800x800px da geht's schon, aber beim TabPro wird's wo 1600x1600 werden müssen oder ?

Wie hoch kann Android oder Google da mittlerweile gehen ? Müsste die Bilder ja alle neu einfügen bei einem fast 4k Screen.

Danke für Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.