Mark77
Dauer-User
- 338
aber getriggert ist trotzdem ?? geht irgendwie die Cam-Bilder mal original zukommen lassen ?? Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DePl@y7 schrieb:Amazon bietet gerade die Transcend 64 GB micoSD Karte günstiger an:
Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hat vllt jemand schon mal diese Karte mit dem Tablet getestet? Ich hab sie mir mal Bestellt. Bei 2 Wochen Rückgaberecht sollte das kein Problem werden. Wobei jetzt schon die ersten Shops den Liefertermin auf Ende März verschieben...
Estoroth schrieb:Laut diesem Artikel Magazine Home review | Android Central kann man es nicht komplett deaktivieren, ein Homescreen voll damit bleibt immer.
SteveJobt schrieb:Ich habe es komplett deaktiviert, allerdings geht das nur mit Root Zugriff. Jetzt läuft es auch viel flüssiger mit dem Nova Launcher.