Hangul
Ikone
- 11.292
buggy69 schrieb:Super Idee
Danke!
lg
buggy69
Ja, sind meine Ideen eigentlich immer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
buggy69 schrieb:Super Idee
Danke!
lg
buggy69
buggy69 schrieb:Es ist mir ein Rätsel ...
lg
buggy69
Mehr als "Flugmodus" wird mir da nicht angezeigt, d.h. vermutlich mag das Widget den aktivierten Flugmodus nicht.frank_m schrieb:Wie ist es, wenn du WLAN über das Widget "Stromsteuerung" ein- und ausschaltest?
Ja, in der IT gibt es definitiv jeden Tag neue spannende Probleme.Echnaton schrieb:Ist aber auch recht seltsam...
Allerdings: In der IT ist wohl fast alles möglich und denkbar.
Ich kann das WLAN oder/und das Tab aus-und einschalten wie und sooft ich will, es macht keinen Unterschied. Die Verbindung ist immer sofort da und jederzeit stabil, niemals Ausfälle gehabt, selbst 3 Zimmer weiter entfernt, oder 1 Etage höher im Haus vom Router entfernt.
kingofcomedy schrieb:Ja, in der IT gibt es definitiv jeden Tag neue spannende Probleme.![]()
Wichtig bei der Nachvollziehbarkeit des Problems: es muss mehr als ein WLAN auf dem Tab eingerichtet sein
Was? Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich rede von dem Widget, mit dem man einfach auf 5 Buttons WLAN, Bluetooth, GPS, Hintergrundsynchronisation und die Displayhelligkeit regeln kann. Von Flugmodus finde ich da gar nichts. So wie hier oben im Bild:kingofcomedy schrieb:Mehr als "Flugmodus" wird mir da nicht angezeigt, d.h. vermutlich mag das Widget den aktivierten Flugmodus nicht.![]()
Es scheint als wäre das die richtige Entscheidung gewesen, denn nach dem Update auf die FROYO.XXJMG-Firmware konnte ich das Problem bisher nicht mehr reproduzieren.kingofcomedy schrieb:Ich werde das Tab aber wohl doch behalten.![]()