Hangul
Ikone
- 8.450
buggy69 schrieb:Super Idee
Danke!
lg
buggy69
Ja, sind meine Ideen eigentlich immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buggy69 schrieb:Super Idee
Danke!
lg
buggy69
buggy69 schrieb:Es ist mir ein Rätsel ...
lg
buggy69
Mehr als "Flugmodus" wird mir da nicht angezeigt, d.h. vermutlich mag das Widget den aktivierten Flugmodus nicht.frank_m schrieb:Wie ist es, wenn du WLAN über das Widget "Stromsteuerung" ein- und ausschaltest?
Ja, in der IT gibt es definitiv jeden Tag neue spannende Probleme.Echnaton schrieb:Ist aber auch recht seltsam...
Allerdings: In der IT ist wohl fast alles möglich und denkbar.
Ich kann das WLAN oder/und das Tab aus-und einschalten wie und sooft ich will, es macht keinen Unterschied. Die Verbindung ist immer sofort da und jederzeit stabil, niemals Ausfälle gehabt, selbst 3 Zimmer weiter entfernt, oder 1 Etage höher im Haus vom Router entfernt.
kingofcomedy schrieb:Ja, in der IT gibt es definitiv jeden Tag neue spannende Probleme.
Wichtig bei der Nachvollziehbarkeit des Problems: es muss mehr als ein WLAN auf dem Tab eingerichtet sein
Was? Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich rede von dem Widget, mit dem man einfach auf 5 Buttons WLAN, Bluetooth, GPS, Hintergrundsynchronisation und die Displayhelligkeit regeln kann. Von Flugmodus finde ich da gar nichts. So wie hier oben im Bild:kingofcomedy schrieb:Mehr als "Flugmodus" wird mir da nicht angezeigt, d.h. vermutlich mag das Widget den aktivierten Flugmodus nicht.
Es scheint als wäre das die richtige Entscheidung gewesen, denn nach dem Update auf die FROYO.XXJMG-Firmware konnte ich das Problem bisher nicht mehr reproduzieren.kingofcomedy schrieb:Ich werde das Tab aber wohl doch behalten.