M
marty29ak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Unter Wlan Einstellungen die Menütaste drücken, dann auf erweitert, dann statische ip verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latti schrieb:hat jemand hier ein Galaxy Tab mit gebrandeter T-Mobile firmware? wenn nicht schauts bitter aus für ihn
GaLaTab schrieb:Es muss an der Konfiguration am Notebook liegen. Die Verbindung Tab <-> Notebook klappt ja, nur dass an dauernd Resyncs kommen. Muss dort die Verbindung "überbrückt" werden? Ggf. könnte der Mod mal den Thread verschieben, da es ja kein direktes Tab Firmware Problem ist.
buggy69 schrieb:Leider besteht mein Fehler noch immer (mit dem 2. WLAN).
Mit 1 eingetragenen WLAN funkt alles ohne Probleme ... komisch.
Also scheint das WLAN-Modul nix zu haben.
lg
buggy69
Echnaton schrieb:Was sagt Samsung denn dazu?
Dort hätte ich, nachdem hier keine Lösung zu finden ist, längst gefragt.
Echnaton schrieb:Hallo,
der Weg über T-Mobile ist sicher der deutlich längere. Besser ist es sicher, es direkt an Samsung zu senden, wenn es sein sollte.
Aber das solltest Du dann einmal mit T-Mobile besprechen, oder bei Samsung fragen, wie sie das sehen.
Zu Deiner Meldung: Bemühe einmal Google, da steht eine Menge dazu.
scheint aber in einem Fall auch irgendwie mit dem WLAN zu tun zu haben.
Ich würde jetzt aber auch nicht wild hin- und her flashen. Du könntest Dir damit unter Umständen mehr Probleme machen, als Dir lieb ist.
buggy69 schrieb:Ich bleib trotzdem dabei, dass es an der JK5 Firmware liegen kann.
lg
buggy69
Echnaton schrieb:Du magst sicher dabei bleiben wollen, aber die Betonung liegt eindeutig und sicher bei dem Wort *kann*.
Ich sehe es anders, denn wenn es so wäre, hätten es ALLE, die diese Firmware benutzen und nicht nur Du ganz alleine!
Es wurde doch schon mehrfach von anderen bestätigt, dass sie diese Herausforderungen nicht haben, einschliesslich meiner Wenigkeit.
Entweder liegt es an einem daneben gegangenem Flashvorgang, der aber wohl auzuschliessen ist, da Du je erneut etwas geflasht hast und nun weitere Probleme hast, oder einfach an der Hardware...
Ich kann Dir dabei leider auch nicht mehr helfen, muss passen.
buggy69 schrieb:Das mit dem einschicken ist so eine Sache und nur der letzte Ausweg ...
Kenne das schon ... selber geschaut, dass kein Kratzer am Gerät ist und dann repariert mit Kratzer zurückbekommen - alles schon gehabt
lg
buggy69
buggy69 schrieb:edit: grade wieder auf die JK5 zurückgeflasht und jetzt hab ich den WLAN-Fehler wieder !!!
Ist also doch ein Bug der JK5-Firmware ...
lg
buggy69
Echnaton schrieb:Schön, dass es jetzt bei Dir geklappt hat.
Aber zu behaupten das es ein Bug in der JK5 ist, halt ich für sehr gewagt, um nicht zu sagen für falsch.
Dann hätten andere es auch, dann würde es häufig kommuniziert und auch ich hätte es.
Doch ich habe es nicht und habe es mehrfach getestet.
Auch andere User haben Dir schon bestätigt, dass sie es NICHT reproduzieren können, sogar bei 3 WLAN Verbindungen.
Daher kann es kein Bug in der JK5 sein, sondern muss an irgend etwas anderem liegen.
Seltsam ist es aber in jedem Fall....
Echnaton schrieb:Ich gehe daher nach wie vor von einem Hardwaredefekt aus, der sich bei bestimmten FW Versionen darstellt. Ist aber auch nur eine unmaßgebliche Vermutung.
buggy69 schrieb:Es ist nur komisch, dass mein "defektes" WLAN-Modul mit Branding funktionierte und mit einer neueren Firmware auch wieder.
lg
buggy69
Echnaton schrieb:Ich gehe den Dingen auch immer sehr gerne auf den Grund und es wäre sicher interessant, einmal den wahren Grund deiner WLAN Problematik zu erfahren.
Und bis dahin sollten wir ganz entspannt abwarten.