Phicsa
Neues Mitglied
- 0
*prost* awa so oid bin i a wida no ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phicsa schrieb:Und wenn Samsung für das weiterreichen eines Updates bis zu 3 Monate braucht darf man sich ja wohl noch etwas übergangen fühlen!
Sicher haben die auch noch anderes zu tun und zum anderen benötigt das auch seine Zeit. Die sollten wir auch Samsung genehmigen, damit 2.3 oder 3.0 auch vernünftig portiert werden kann.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Phicsa schrieb:...da hätte ich auch in den Park gehen und die Vöglein beobachten können...wäre billiger gewesen
Phicsa schrieb:shit happens?
jetzt bin ich mal gaaanz gemein....
Motorola = shit dementsprechend heißt es eig. "Motorola happens!" (Scherz ^^ )
aber warum ohne Flash? o.O (ned das den Dreck wirklich wer braucht...)
edit:
@Echnaton
Da ich Samsung für Galaxy S und Tab zusammen rund 1.400 € in den A**** geschoben habe sollen sie selbigen gefälligst auch hoch kriegen und sich bisserl beeilen. ^^
In der Ruhe liegt zwar der Kraft aber für Ruhe hab ich ned so viel bezahlt...da hätte ich auch in den Park gehen und die Vöglein beobachten können...wäre billiger gewesen
Phicsa schrieb:Das finde ich eig. sehr schwach und wird vielleicht auch ein Grund sein warum ich mir kein Samsung Handy mehr kaufe.
(mal ganz davon abgesehen das die Kies ein reiner Witz ist)...(Gott sei dank bin ich Mac User und muss mich damit nicht herumschlagen xD )
RobertoW schrieb:Stimmt Kies ist echter Schrott !!!!
Ratman schrieb:ruhig brauner
ruhig grauer
jetzt haben ma dich ...Echnaton schrieb:Sorry für OT.