rolituba
Ehrenmitglied
- 5.935
Du bist nicht im Systemroot !!! Geh in den Ordner system/bin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tajt schrieb:Im Superuser ist nun nur die Titanium Backup App in der Liste...
Das mit dem Tutorial für ADB wird wieder lustig. Fängt nun schon damit an dass ich wieder irgendwas javamäßiges runterladen muss...
tajt schrieb:@sven-ola
Wo gebe ich denn das alles ein? Und was mache ich mit den beiden Dateien?
Edit: Habe nun ConnectBot, aber die Pfadangaben von Dir entsprechen ja nicht denen des WiFi Tab. Da ist es doch im /system/bin. Und selbst wenn ich da der Datei "wpa_supplicant" den chmod 755 verpassen möchte, kommt trotz su-rechte des ConnectBot die Meldung "read only filesystem" und ich kann damit keine Änderungen vornehmen. Mit "list_n" erhalte ich "not found"... Komisch alles.
onemaster schrieb:macht euch doch einfach ne overcome-rom drauf, dann habt hier dieses gedöns nicht mehr.
obwohl es bei mir mittels root und besagten wpa_supplicant ganz einfach ging.
Dann lad doch mal bitte Deine wpa_supplicant Datei, mit der es funktioniert, hoch. Kann ja eig. kein Unterschied zum Wifi Tab sein.obwohl es bei mir mittels root und besagten wpa_supplicant ganz einfach ging.