Keemo
Stamm-User
- 433
Hallöchen
Ich bräuchte mal bitte die letzte offizielle Firmware für den
Deutschen Markt (sollte sich um eine 2.2 Version handeln),
und wie deren Name/Nummernbezeichnung lautet.
Ich habe mir diverse Firmwares jetzt angeschaut >
aber bräuchte unbedingt die letzte Firmware - die für den Deutschen Markt bestimmt ist.
Zwar gibt es aktuellere wie die 2.36, aber Hintergrund dessen ist,
das ich mein Tab einschicken muss, und es gerne wieder auf Original-Zustand setzen lassen würde.
Desweiteren:
Im Forum habe ich nichts dazu wirklich gefunden, aber denke mal das es dazu ein Thread gibt.
Zu einem soll das Handy wieder unrootet sein & zum anderen: ohne Recovery / CWM Mod - bin mir aber nicht sicher, ob wenn ich die Stock neu flashe, jenes dann weg ist, bzw. wie die richtige Vorgehensweise nun ist.
Meines Erachtens (vorgang wie im How To für 2.3.5, nur mit der letzten offiziellen Firmware), und dann mit zroot wieder unrooten, ist dem so richtig?
Ich bräuchte mal bitte die letzte offizielle Firmware für den
Deutschen Markt (sollte sich um eine 2.2 Version handeln),
und wie deren Name/Nummernbezeichnung lautet.
Ich habe mir diverse Firmwares jetzt angeschaut >
aber bräuchte unbedingt die letzte Firmware - die für den Deutschen Markt bestimmt ist.
Zwar gibt es aktuellere wie die 2.36, aber Hintergrund dessen ist,
das ich mein Tab einschicken muss, und es gerne wieder auf Original-Zustand setzen lassen würde.
Desweiteren:
Im Forum habe ich nichts dazu wirklich gefunden, aber denke mal das es dazu ein Thread gibt.
Zu einem soll das Handy wieder unrootet sein & zum anderen: ohne Recovery / CWM Mod - bin mir aber nicht sicher, ob wenn ich die Stock neu flashe, jenes dann weg ist, bzw. wie die richtige Vorgehensweise nun ist.
Meines Erachtens (vorgang wie im How To für 2.3.5, nur mit der letzten offiziellen Firmware), und dann mit zroot wieder unrooten, ist dem so richtig?