A
AHpower
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo
Ich wollte einmal fragen welches Costum Rom für das Samsung Galaxy Tab das beste ist.
Ich wollte einmal fragen welches Costum Rom für das Samsung Galaxy Tab das beste ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GKage schrieb:Hi nach dem 1-Wöchigen testen von BOCA bin ich schlussendlich wieder auf OC zurückgekehrt. Hier einige Vor- und Nachteile von BOCA:
+ Es läuft wesentlich schneller und das ohne Übertaktung!
+ Akku-Leistung stieg bei mir um 20%.
+ Bluetooth-Verbindung war wesentlich stabiler -> Es gab keine kleine Unterbrechungen wie auf der OC.
+ LCD Density bereits als Standard "runtergeschraubt" worden. (Geschmackssache)
- Der Stock Player (Video) schafft es nicht einmal .avi (andere nicht mal versucht zu testen da es hierbei schon scheiterte) abzuspielen.
- Kamera (Video-Aufnahme) funktioniert noch nicht.
- Viele der BOCA-Stock-Apps die man auch im Market kriegt funktionieren nicht.
Fazit: Wer das Tablet als Geschäfts-Tablet gebraucht, dem kann ich BOCA empfehlen, da es relativ schnell ist (trotz 1Ghz Taktung) und die Bluetooth-Verbindung für Telefonien stabiler ist.
Wer das Tab zum Videos schauen / Spiele spielen oder einfach nur von Zeit zu Zeit benutzt dem empfehle ich die Overcome. Mit der Overcome hat man zwar nicht so eine hohe Akku-Leistung + Schnelligkeit wie auf der BOCA, aber das wird mit "Overclocking + Undervolting" zum Teil ausgeglichen.
Wenn BOCA weitere Programmierer ins Team holt, bin ich überzeugt, dass sie noch eine erfolgreiche Custom-Rom DevTeam werden können.