J
junair
Ambitioniertes Mitglied
- 3
ich denke Skype für Android mit Video ist längst überfällig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaerue schrieb:Hi, ich würde gerne ganz normal über den galaxy tab videoanruf tätigen aber es funktioniert nicht
immer wenn ich videoanruf machen möchte bekomme ich die meldun -videoanruf nicht möglich, wählen sie andere option-
warum geht das nicht? Was muss ich machen das es funk.
Ratman schrieb:nö - offiziell ned
mir is a nur 1 tool bekannt, das videofonieren kann (und das ist nicht skype *g*).
wird sich aber bei android 2.3 sicher ändern, da dann unser dualcam-konzept offiziell von android unterstützt wird
Ratman schrieb:ups - ich streu asche über mein haupt ... wenn i drüber nachdenk ... i hab nur ganz einfach no nie mit an videohändchen telefoniert.
drum geht bei mir da sofort der skype-warnblinker an ...
j4cK4l07 schrieb:Ahoi, kann auch auf die beschriebene art videotelefonieren, habs auch schon mehrmals benutzt, allerdings hab ich auf der telefonrechnung keine gesondert ausgewiesene videotelefonate, laufen die übers datenpaket? Normal schon oder? Mfg
Cameron schrieb:hat mich immer wieder erstaunt, wie unbekannt diese Funktion ist. Dabei ist das mit der Frontcamera erst ein Vergnügen. Geben tuts das ja schon länger.
hidis schrieb:bekomme das bei mir nicht hin. Rufe auf ein galaxy S an und es kommt der Hinweis, dass der Anruf verloren ging. Muss mobiler Datenverkehr aktiviert sein? Bei Beiden?
hidis schrieb:ich: fonic
Angerufener: D2