A
awoken_eyes
Erfahrenes Mitglied
- 29
argh.. ich will auch updaten... bei mir zeit es aber noch nichts an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
awoken_eyes schrieb:argh.. ich will auch updaten... bei mir zeit es aber noch nichts an....
Arcelor schrieb:Dann mach es doch mit dieser mittlerweile wirklich guten Hilfe von Latti.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-gingerbread-2-3-3-offiziell.102327.html
Gruß,
Arcelor...
KeuleHH schrieb:moin aus hamburg,
ich hab gestern auf pcwelt.de einen artikel gelesen, dass das update nächste woche in de kommen soll.
Android - Samsung liefert Android 2.3 für das Galaxy Tab aus - Mobile Software & Apps - PC-WELT
gruss
keulehh
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
timsen schrieb:Ich finde, dass man keine grossen Unterschiede zu 2.2.1 bemerkt ! Optik usw. ja..trotzdem nicht allzu viel.
Allerdings behauptet ja XDA, dass es grosse Unterschiede gibt..
plossy1701 schrieb:Moin,
weiß jemand ob mit dem Update dann auch die Farbdarstellung im Kalender endlich mal richtig funktioniert?
JanBa007 schrieb:Optisch hat sich wenig verändert, jedoch die Performance hat sich deutlich verbessert!
awoken_eyes schrieb:findest du? also ich hab deutlich mehr erwartet, es ist besser jupp ich finde es sieht jetzt alles bischen feiner aus. und flüssiger joa bischen vll. also ich hab gestern ne ganze weile rumgeamcht mit flashen usw ob der zeitaufwand sich gelohnt hat ??
onemaster schrieb:An die leute die schon 2.3.3 haben.
Unterstützt ginger nun endlich mal ad hoc netzwerke?
In meinem fall sehr wichtig.
Andernfalls muss ich nen root oder die finale overcome abwarten.
kanoo schrieb:Ist in diesem Gingerbread Update eigentlich der Battery Drain Bug der 3D Fotogallerie behoben?
Ich weiss, dass sich das auch anderweitig fixen laesst wenn man das SGT gerootet hat. ...