Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argh.. ich will auch updaten... bei mir zeit es aber noch nichts an....:sneaky:

Keiner eine info zur wifi only Version? :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich finde, dass man keine grossen Unterschiede zu 2.2.1 bemerkt ! Optik usw. ja..trotzdem nicht allzu viel.

Allerdings behauptet ja XDA, dass es grosse Unterschiede gibt..

timsen schrieb:
Ich finde, dass man keine grossen Unterschiede zu 2.2.1 bemerkt ! Optik usw. ja..trotzdem nicht allzu viel.

Allerdings behauptet ja XDA, dass es grosse Unterschiede gibt..

Optisch hat sich wenig verändert, jedoch die Performance hat sich deutlich verbessert!
:thumbsup:

Das kann ich bestätigen, habe das Gefühl der Akku hält auch viel länger.

Moin,
weiß jemand ob mit dem Update dann auch die Farbdarstellung im Kalender endlich mal richtig funktioniert?

Gibt es eigentlich eine offizielle Ankündigung zu dem Update - ich suche schon seit Tagen und finde immer nur Blogs oder Fanseiten zu dem Thema.

Nein. Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht. Gibt es auch bei anderen Samsung Geräten nicht. Häufig werden dann Aussagen von Messe Hostessen und Hotline Mitarbeitern als "offizielle Ankündigung" weiterverteilt und tauchen dann überall im Web als Halbwahrheiten wieder auf. Aber eine Pressemitteilung oder was ähnliches wirklich Belastbares findet man nicht.

• Danke
Reaktionen: Leonforte
plossy1701 schrieb:
Moin,
weiß jemand ob mit dem Update dann auch die Farbdarstellung im Kalender endlich mal richtig funktioniert?

Leider werden die Farben noch immer nicht richtig dargestellt,
ich nutze den Widget-Kalender vom Launcher pro, da werden die Farben richtig angezeigt.

Die Geschwindigkeit ist der Hammer!

Was auch neu ist, unter Anzeige, Hintergrundbilder, den Punkt gab es davon meines Wissens nicht, einige Icon wurden etwas geändert.

Meine Version ist die von Overcome 2.0 Beta 2

Greetings

1stHandy

JanBa007 schrieb:
Optisch hat sich wenig verändert, jedoch die Performance hat sich deutlich verbessert!
:thumbsup:

findest du? also ich hab deutlich mehr erwartet, es ist besser jupp ich finde es sieht jetzt alles bischen feiner aus. und flüssiger joa bischen vll. also ich hab gestern ne ganze weile rumgeamcht mit flashen usw ob der zeitaufwand sich gelohnt hat ??

awoken_eyes schrieb:
findest du? also ich hab deutlich mehr erwartet, es ist besser jupp ich finde es sieht jetzt alles bischen feiner aus. und flüssiger joa bischen vll. also ich hab gestern ne ganze weile rumgeamcht mit flashen usw ob der zeitaufwand sich gelohnt hat ??

Bilder hab ich im HOW to gepostet. Da sieht man wie es jetzt aussieht.

Ist in diesem Gingerbread Update eigentlich der Battery Drain Bug der 3D Fotogallerie behoben?

Ich weiss, dass sich das auch anderweitig fixen laesst wenn man das SGT gerootet hat. Waere aber schoen, wenn Samsung den Bug auch fuer all diejenigen beheben wuerde, die dafuer nicht gleich rooten moechten.

sind nach dem Update auf 2.3.3 all meine Spielstände der Apps gelöscht? Falls ja, wie kann ich die Spielstände sichern? Hab manche Apps, bei denen ich mehrere Tage Spielzeit habe. (Paradise Island z.B.)

An die leute die schon 2.3.3 haben.
Unterstützt ginger nun endlich mal ad hoc netzwerke?

In meinem fall sehr wichtig.
Andernfalls muss ich nen root oder die finale overcome abwarten.

onemaster schrieb:
An die leute die schon 2.3.3 haben.
Unterstützt ginger nun endlich mal ad hoc netzwerke?

In meinem fall sehr wichtig.
Andernfalls muss ich nen root oder die finale overcome abwarten.

Hi,

was genau ist dein Problem?

kanoo schrieb:
Ist in diesem Gingerbread Update eigentlich der Battery Drain Bug der 3D Fotogallerie behoben?

Ich weiss, dass sich das auch anderweitig fixen laesst wenn man das SGT gerootet hat. ...

Wie denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.