Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deeway schrieb:
Gingerbread drauf , muss sagen Geil.

Die Statusleiste oben endlich Super flüssig und die neuen Icons erste Sahne , auch die ganze neue Schriftart einfach Spitze

Ps. Hab die Overcome 2 drauf

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Was ist Overcome2 ?

Janonym schrieb:
Was ist Overcome2 ?

Overcome ist ein Ustom Rom. Das heisst eine bearbeitete Firmware welche einige verbesserungen enthält. Overcome 2 ist die android 2.3.3 version des roms.

Weiss jemand ob das originäre Gingerbreadupdate von Samsung diesen fiesen Bootloader enthält, nach dem man keine fremde Firmware mehr flashen kann?
So wie bei einigen der letzten verteilten Updates.

Janonym schrieb:
Weiss jemand ob das originäre Gingerbreadupdate von Samsung diesen fiesen Bootloader enthält, nach dem man keine fremde Firmware mehr flashen kann.

Nein, laut xda Forum prüft der Bootloader des Gingerbread Updates selbst keine Signaturen mehr.

Danke für die Infos. Die originäre Samsunggingerbreadupdateversion für Deutschland ist aber wohl noch nicht verfügbar, oder? Nur gemoddete ROMs wohl.
Wann wird Samsung das Update für D releasen? Irgendwelche Infos, Gerüchte oder Fakten?

Ich habe heute mit Kies ganz offiziell upgedated. Komisch, dass sonst keiner was darüber schreibt.

markusob schrieb:
Ich habe heute mit Kies ganz offiziell upgedated. Komisch, dass sonst keiner was darüber schreibt.

Echt? Habe es gerade nochmal ausprobiert, Kies bietet mir das Update noch nicht an.

Welcher Produktcode? Bitte mal *2767*4387264636# wählen und aufschreiben, was angezeigt wird.

//Nachtrag: Und den Output von *#1234# auch.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was über gingerbread für die wifi only Version des tabs?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,
kann jemand schon was zu flash im Browser sagen? Läuft der Browser dann immernoch so schnell?

Moin!
Bei mir funktioniert der Lagesensor nach dem Update in manchen Programmen nicht mehr richtig. Bei "Öffi" dreht sich die Haltestellenkarte nicht mit, und bei "Need for Speed Shift" funktioniert die (sensorgesteuerte) Lenkung überhaupt nicht und der Bildschirm ist nach Programmende im Landscape-Mode eingefroren. Nur ein Neustart hilft.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße aus Hamburg

Bei mir zeigt kies noch keine neue firmware an..... ist den 2.3 überhaupt schon in deutschland verfügbar?

starfighter32 schrieb:
Bei mir zeigt kies noch keine neue firmware an..... ist den 2.3 überhaupt schon in deutschland verfügbar?

Bei mir auch nicht, hatte es gerade angeschlossen. "Dies ist die aktuellste Firmware" :(

PCCode: GT-P1000CWADBT

PDA: P1000XXJMG
Phone: P1000XXJMF
CSC: P1000XAJMG

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst nur in Italien verfügbar. Also wird es (hoffentlich) nicht mehr lange dauern, wie es auch nach Detuschland kommt.

Glück Ab;1419925 schrieb:
Moin!
Bei mir funktioniert der Lagesensor nach dem Update in manchen Programmen nicht mehr richtig. Bei "Öffi" dreht sich die Haltestellenkarte nicht mit, und bei "Need for Speed Shift" funktioniert die (sensorgesteuerte) Lenkung überhaupt nicht und der Bildschirm ist nach Programmende im Landscape-Mode eingefroren. Nur ein Neustart hilft.

Grüße aus Hamburg

Ich haabe mal gehört, dass es mit 2.3.x möglich sein soll die Lagesensoren zu kalibrieren. Such mal nach entsprecheden Einstellungen oder Postings in Foren.

Die Kalibrierungsfunktion ist vorhanden, ich habe sie auch schon benutzt, leider bleibt das Problem trotzdem bestehen :-(

Edit: Bei der Kalibrierung selbst bewegt sich die "Blase" auch nicht.

Glück Ab;1419925 schrieb:
Moin!

Grüße aus Hamburg

bei mir funktioniert alles ohne probleme. lagesensor funktioniert in nfs, kalibrierung und anderen apps

Na dann werde ich heute Abend mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und gleich Overcome 2 raufklatschen, ich hab eh noch nicht alles neu eingerichtet :-\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.