gucki51
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
basti304 schrieb:morgen!
gibt es neuigkeiten, wann ein update auf gingerbread kommt?
gruß, basti
TomNeubi schrieb:Ich bin die ganze zeit am hin und her überlegen. Einerseits hätte ich schon ganz gern das Galaxy Tab - also das "alte" - einfach weils nur die 7" groß ist und nicht die Ipad größe hat. Andererseits hab ichs nicht so gern wenn ich mir ein neues Gerät für knapp 500Flocken kaufe und dann ists im selben Moment völlig veraltet weils keine Updates mehr geben wird... Keine Ahnung was ich da machen soll
Au man, fast hätte ich dir geglaubt.cpt_2007 schrieb:ich wüßte nicht, was das galaxy tab besser kann als das archos und letzteres kostet einfach nur die hälfte.
cpt_2007 schrieb:ich wüßte nicht, was das galaxy tab besser kann als das archos und letzteres kostet einfach nur die hälfte.
New-Bee schrieb:Hier gibts es auch schon ab 365
Tablets > Samsung bei notebooksbilliger.de
Grenzwert schrieb:Au man, fast hätte ich dir geglaubt.
Zitat Archos:
WVGA 800 x 480 pixels, 7'' TFT LCD
Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen im Firmwareupdatetread.
Iron Core schrieb:Archos was ist das? Ach das ist dieses Pad für Arme. Das Display ist einfach nur gruselig und das Teil sieht "billig" aus, was es ja auch ist. Wer sich so ein Ding zulegt wirft das Geld zum Fenster raus. Lieber etwas mehr bezahlen und etwas schönes von Samsung oder zur Not auch von Apple kaufen. Diese Geräte machen mehr Freude und man spart sich auf Dauer den Augenarzt.
LG