M
Max Muster
Neues Mitglied
- 5
tom_cat schrieb:Kies starten, Tab anstöpseln, Updatehinweis abwarten..."Ja" drücken.
Und wichtig: Vollen Akku haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tom_cat schrieb:Kies starten, Tab anstöpseln, Updatehinweis abwarten..."Ja" drücken.
Habe ich auch seit 6 Wochen schon drauf und kanns echt jedem empfehlen, Null Probleme!maxGTab schrieb:Hab jetzt GB 2.3.3 (mit Odin) drauf.
frasu schrieb:
Wieso sollten so viele unbedingt auf ein 10" von Samsung warten - gibt ja einige 10"-Alternativen von anderen Herstellern.Echnaton schrieb:Ich sagte nicht, das alles umsteigen werden, doch sicher sehr viele. Einigen wir uns darauf
Echnaton schrieb:Ich glaube nicht mehr wirklich an ein Update.
shadow schrieb:Das dürfte totaler Unsinn sein...
Wieso sollten so viele unbedingt auf ein 10" von Samsung warten - gibt ja einige 10"-Alternativen von anderen Herstellern.
Ich hab das Galaxy Tab jedenfalls explizit nach der Grösse und dem Gewicht GENAUSO SO ausgesucht.
Also auch von meiner Seite muss ich lolgot3n und booth zu ca. 100% recht geben und Dir ausnahmeweise widersprechenEchnaton schrieb:Das stimmt, es gibt Alternativen, aber eben keine wirklich guten. Das SGT 10.1 ist, so wird überall kommuniziert, das wohl derzeit beste Android Tablet auf dem Markt. Natürlich kann sich das auch ändern, aber derzeit ist wohl so.
Und auch ich hatte seinerzeit das Tab 7" gewählt, weil es mir so wie es ist gefiel. Doch sehr schnell habe ich feststellen müssen, dass der Bildschirm in vielen Fällen einfach zu klein ist.
vapor_s04 schrieb:Mal eine bescheidene Frage. Woher weiß das Tab ob wir Deutsche oder Italiener sind? Und ob uns ein update zusteht oder nicht?
Einfach mal Kies auf italienisch installieren? aber wäre glaub ich zu easy