Rosasmunde
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
frasu schrieb:Ist doch logisch. Wenn du Samsung wärst, mit was würdest du eher Geld verdienen. Bestandskunden die jahrelange immer die neuesten Updates von Firmware auf ihre alten Geräte bekommen, oder Leute die neue Geräte kaufen mit der neuesten Firmware?
frasu
Nicht jahrelang... sondern SOFORT..!!!
Das Tab ist gerade mal sechs Monate alt und da möchte ich schon das mir Samsung die entsprechenden Updates umgehend zur Verfügung stellt und nicht erst irgendwann und dann auch nur vielleicht... oder gar nicht...
ich find Samsung könnte wenigsten während der Garantiezeit seinen Bestandskunden entsprechende Softwaren Updates/Upgrades schnellstmöglich zur Verfügung stellen oder wenigsten zum Zeitpunkt des Erscheinen eines Neugerätes wenn dieses mit der neusten Soft schon ausgestattet ist...
Ach ja, auch warte ich ja seit 2010 auf den Home Watcher fürs Galaxy Tab... aber davon hört man auch nichts mehr... (ich will endlich auch meinen Wohnraumentstauber fernsteuern..! )
Nun, ich gebe " rolituba " schon recht, auch mir würde ein gut funzendes 2.3 oder vielleicht auch ein 2.4 schon genügen nur wann kommts..?