skysat
Dauer-User
- 508
sabbaticus schrieb:Update wird fertig gestellt und verteilt und alle Geräte bekommen es, ohne das ein Anbieter länger warten muss, egal ob von T-Mobile oder Base oder sonst was.
Da muss ich zustmmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sabbaticus schrieb:Update wird fertig gestellt und verteilt und alle Geräte bekommen es, ohne das ein Anbieter länger warten muss, egal ob von T-Mobile oder Base oder sonst was.
Ich nicht!sabbaticus schrieb:Update wird fertig gestellt und verteilt und alle Geräte bekommen es, ohne das ein Anbieter länger warten muss, egal ob von T-Mobile oder Base oder sonst was.
Christof schrieb:Ich nicht!
Wenn man bedenkt wie lange Apple braucht und schnell (wie aktuell heute) gehts ja auch nur, wenns darum geht ein Jailbreak der schlecht programmierten Apple-Software zu schließen!
(Wie viele Appleanpassungen von wievielen in den letzten zwei Jahren waren denn NICHT wegen dem Jailbreak, sondern wegen echter Weiterentwicklungen?)
Ich hätte von den Befürwortern gerne vier Zahlen als Antwort:
Zahl 1: Wieviele verschiedene Bildschirmgrößen hat Apple zur Softwareanpassung?
Zahl 2: Wieviele verschiedene Apple-Modelle hat Apple?
Zahl 3: Wieviele verschiedene Bildschirmgrößen muss Google an die Software fehlerfrei anpassen?
Zahl 4: Wieviele verschiedene Android-Modelle die alle Unterstütz werden müssen gibt es?
Jetzt bin ich aber gespannt, ob ehrliche Antworten kommen...
Na dann mal los.onemaster schrieb:müsste man eben endlich mal ein system "erfinden" bzw entwickeln welches sich automatisch an displaygröße etc anpasst. quasi eine version die überall läauft. ohne auf die hardware zu schauen.
da sollte man mal ran und da in die entwicklung investieren.
Meinst Du das gleiche Windows, was bei Samsung dazu beigetragen hatte, dass die Geräte nicht mehr gestartet sind und eingeschickt werden mussten?onemaster schrieb:zumal windows ja auch überall läuft egal wie groß da die auflösung ist. ist ein anderes thema aber ich denke ihr versteht...
... und ich hätte gerne, dass ihr beim Thema bleibt! Danke!Christof schrieb:Ich hätte von den Befürwortern gerne vier Zahlen als Antwort:
....
Christof schrieb:Was erhoffst Du Dir denn von dem Update?
Christof schrieb:Warum ist es Dir so wichtig, dass Du nicht etwas länger warten kannst?
sabbaticus schrieb:Beide Systeme haben ihre Vor und Nachteile, ich nutze beides.
Zum GB Update, ich hab meins geflasht weil ich von vielen Seiten gehört habe das der eigene Samsung Browser mit dem Update förmlich rennt und das tut er wirklich, bin sehr zufrieden.
Das einzige was lustig ist ich hab jetzt bei Quadrant nur noch 9xx Punkte nicht mehr 11xx aber Benchmarks sagen eh nix aus .
Sicherlich, das sind wir uns doch einig.shadow schrieb:Eine bessere Performance insbesondere des Standardbrowsers z.B.?
Jeder darf wohl noch selbst gewichten, ob und wie weit er noch bereit ist zu warten oder nicht.
Mexrex schrieb:Habe mal spasseshalber diesen quadrant benchmark installiert, das teil sagt mir "1439pkt". Ist das ok?
--> Overcome jupiter. nicht übertaktet.
Mark77 schrieb:Gingerbread were ok, aber Honeycomb auf das Tabbi 1 were kakke. Weil dann die schöne Telefon Funktion weg were. Sollt froh sein das das alte Tabbi noch telefonieren kann.