Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich fliesst die zukünftige Updatefähigkeit und Updatelieferung eindeutig in die Kaufentscheidung ein.
Klar soll es funktionieren, aber ich finde GB um Welten besser als Froyo (was aber nicht heisst das Froyo schlecht ist).

Natürlich kenne ich die Rechtslage auch nicht, aber ein bisschen Support für die Kunden schadet nicht. Ich finde es auch prinzipiell nicht schlimm, wenn ein Update mal verschoben wird. Aber die Informationspolitik von Samsung ist doch schon sehr schwach. Dann sollen sie lieber gar nix sagen uund das Update einfach veröffentlichen. Und was ich auch nicht verstanden habe: Die halbe Welt hatte das Update vor Deutschland. Was unterscheidet ein britisches, indisches, chinesisches, holländisches GB von einem deutschen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

klar das spielt auch ne rolle. darum habe jch mir letztes jahr kein se x10 gekauft.

klar rennt es wohl mit gb besser, aber ich kenne den unterschied zu gb nicht. ich kenne gb nur vom wildfire s aber kann man ja nicht vergleichen.

noch bin ich ja mit froye zufrieden, warum dann "unnötig" am system rumwerkeln?

zumal mein internet hier beschiessen ist in letzter zeit und das laden der roms ne qual ist.

So hab ich auch gedacht. Froyo funktioniert doch wunderbar, warum was ändern? Hat man aber einmal GB drauf, will man es nicht mehr hergeben.
Das ist meine persönliche Erfahrung.
Und für deine Internetverbindung kann nicht mal samsung was :-$

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

naja das samsung dran schuld ist hab ichnicht behauptet;-)

ich kenn ja schon den untrschied zwischen der stock rom und overcome. das ist ja schon enorm.

ich warte trotzdem erstmal ab bis ich meinen neuen dsl anschluss bekomme. dann seh ich weiter.

onemaster schrieb:
ich kenn ja schon den untrschied zwischen der stock rom und overcome. das ist ja schon enorm.

In der Tat...

PDP schrieb:
mach dir mit odin 2.3.3 drauf, dann hast du alle probleme auf einmal behoben

Habe jetzt mit Odin 2.3.3 drauf gemacht. Hat alles wunderbar gefunzt aber das App kann ich immer noch nicht installen.......Ahhhhhhhhh hiiiiiiiilllllffffeeeee

So habe die nase vollgehabt und habe jetzt GB und Overcome 2.0 installiert, und das als absoluter noob hinbekommen, hat alles wunderbar geklappt :D

An dieser stelle ein ganz grosses danke schön PDP für seine tatkräftige unterstützung :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Klarglas schrieb:
Habe jetzt mit Odin 2.3.3 drauf gemacht. Hat alles wunderbar gefunzt aber das App kann ich immer noch nicht installen.......Ahhhhhhhhh hiiiiiiiilllllffffeeeee

Warum kannst du es nicht installieren?
Hat nicht jemand die .apk-Datei?

Habe nun gesehen, dass es vorerst nur für das S2 freigegeben wurde. Deswegen finde ich es nicht einmal im Store. Wenn jemand die Datei hätte, dann wäre das nice...habe aber bisher keine finden können.

Mit ziemlicher Sicherheit NICHT!

Edit: ... eventuell als Custom, wenn es (einen) motivierte(n) Bastler gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Ein motivierter Bastler ist bei XDA:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1148582

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung es offiziell für das Galaxy Tab nochmal anbietet. Die schaffen es ja noch nicht mal das 2.3.3 für Deutschland rauszubringen.
Habe aber auf xda-developers schon gelesen, dass sich der User, der den Honeycomb 3.0 Rom fürs Tab schreiben wollte, an die Portierung von 3.2 dran setzt und alles andere liegen läßt. Er meinte, dass 3.2 würde nicht zu kompliziert werden umzusetzen. Und da es heute fürs Xoom rausgekommen ist, hat er es schon sich besorgt und geht die Tage mal dran. Denke mal um ein Custom-Rom wird keiner rumkommen wenn er Honeycomb haben will.

3.2 wäre schön.Mal abwarten.

Ich glaube wenn 3.2 kommt nur als CR und nicht offizell

Mich würde mal die Performance von Honeycomb interessieren. Gibt es keine Systemvoraussetzungen bezueglich Prozessor und Speicher?

Die Performance dürfte ok sein. Siehe Videos auf Youtube, wobei da das Honeycomb noch nicht perfekt angepasst wurde, oder besser gesagt eine absolute Baustelle ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.