Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PDP schrieb:
Macht euch mal xxxrom drauf. Basiert auf der xxx Gingerbread Firmware. Läuft sehr sehr schnell und flüssig. Null Hänger. Alles funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie schon Winne schrieb ist diese Rom fürs Galaxy S und würde, da Tab und S verschiedene Bootloader verwenden, das Tab vermutlich bricken!

Zuletzt bearbeitet:
@ndi schrieb:
Laut Samsung-Homepage sollen die Updates für die Galaxy-Reihe wohl am Montag den 6.6. erscheinen...
FAQs von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Endlich mal was Offizielles

Ich sehe da nichts offizielles.
Zumal doch erst vor einigen Tagen jemand bei Samsung angerufen hatte und man sagte dort, dass Gingerbread in 1-2 Monaten in D über Kies kommen wird.:blink:

Juhuu! Nach dem Update auf 2.3.3 funzen die Lagesensoren endlich korrekt! Feines Update :D. Auch sonst.

rolituba schrieb:
Wie schon Winne schrieb ist diese Rom fürs Galaxy S und würde, da Tab und S verschiedene Bootloader verwenden, das Tab vermutlich bricken!

Ooops, ihr habt vollkommen recht. Da hab ich mich im Forum vertan. Sorry.
Das war natürlich aufs Galaxy S bezogen. Gut aufgepasst.

PDP schrieb:
Ooops, ihr habt vollkommen recht. Da hab ich mich im Forum vertan. Sorry.
Das war natürlich aufs Galaxy S bezogen. Gut aufgepasst.
Bitte in Zukunft ganz genau beachten was du wo postest, vorallem der sensible Bereich Flash (Flash-\Romempfehlung) sollte mit Umsicht und Sorgfalt behandelt werden!
Daher werde ich nun besagten Post aus "Sicherheitsgründen" löschen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: winne
Ripperjack schrieb:
bekommste auf der Dolphin Browser Homepage ;)
Es gibt seit heute auch die fertige 5.0 final im market...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gibt es schon was neues wegen des Updates?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Hallo,

ich denke nicht, da sich die Meldungen hier ansonsten überschlagen würden.

ich will lieber einen bugfix damit das w lan an bleibt ey

Gibt nen grund dafür wieso du nicht die app benutzt auf die ich im anderen thread hingewiesen hab? Ich würde es auch nicht als bug bezeichnen. Eigentlich macht es sinn dass wlan im standby ausgeschaltet wird. Is der reinste stromverbrauch, und im normalfall wird das wlan im standby nicht benutzt.

Wie ich dir schon in dem Thema schrieb macht die App nichts anderes als die Einstellung zu ändern.. das kann ich auch von Hand und das bleibt ohne Wirkung.

Und Sinn macht es nicht, da HSDPA viel mehr Strom zieht als W-LAN ...

Ah sorry hab deinen nachtrag nicht gelesen. Komisch, seit ich die app benutze kann ich wunderbar internetradio hören, was vorher trotz der Einstellung nicht möglich war, sobald der bildschirm kurz aus war.
Das ganze auch unter 2.3.3. Allerdings mit overcome.

Für das Galaxy S wurde ja heute GB ausgerollt, hoffen wir mal das unser Tab nun auch bald mit GB versorgt wird...:smile:

Skyliner schrieb:
Für das Galaxy S wurde ja heute GB ausgerollt, hoffen wir mal das unser Tab nun auch bald mit GB versorgt wird...:smile:

Hast du schon geschaut ob du dein Tab updaten kannst? Ich war der Meinung, dass mit dem SGS Rollout der 2.3.3 auch das Tab automatisch geupdatet werden kann? Wäre ja zu schön.....

Habe noch nicht versucht upzudaten, aber ich denke sobald GB für das Tab da ist, werden sich die Meldungen dazu hier überschlagen :D

Skyliner schrieb:
Habe noch nicht versucht upzudaten, aber ich denke sobald GB für das Tab da ist, werden sich die Meldungen dazu hier überschlagen :D

Nagut, ich meine so lange ist das GB für das i9000 ja noch nicht da, und im "Tab" bereich war noch nie so viel los wie im SGS Tread. Also bitte mal jemand testen...

Staubiii schrieb:
Nagut, ich meine so lange ist das GB für das i9000 ja noch nicht da, und im "Tab" bereich war noch nie so viel los wie im SGS Tread. Also bitte mal jemand testen...

Hallo,

mein Tab (brandingfree) findet noch kein Update...

Gruß
Christian

Ich glaub auch noch nicht dran ... dsas überhaupt was kommt in nächster Zeit.

Ich denke schon das GB auch bald für das Tab kommt, jetzt wo das SGS das Update hat, warum sollte man das Tab noch lange warten lassen...

Skyliner schrieb:
....jetzt wo das SGS das Update hat, warum sollte man das Tab noch lange warten lassen...

Hm, Sadismus?

Para

Status
Für weitere Antworten geschlossen.