Hangul
Ikone
- 8.451
Nun denn, dann werde ich sicher nicht in den Genuss der neuen FW für das Tab 7 kommen, da im Juni das neue Tab 10.1 in den Handel kommen soll....
Oder doch erst im November....wer weiß
Oder doch erst im November....wer weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markusob schrieb:Ich habe ein italienisches Galaxy Tab und die Gingerbread schon lange offiziell über Kies gezogen.
Ratman schrieb:das?
Wann erscheint das neue Android 2.3 Gingerbread für mein Galaxy S I9000?
weil fürs tabbi find i nix
@ndi schrieb:Ja ich geh mal davon aus, dass die die beiden Updates gleichzeitig raushauen werden!?
Ist eigentlich außerhalb von Italien schon irgendwo was freigegeben worden? Sollte ja von Norden her ausgerollt werden...
gadjettophon schrieb:Sagt mal, ist der Standard-Browser unter 2.3 auch wirklich so flüssig das man ihn benutzen kann? Ich war beim ersten Einschalten doch sehr enttäuscht wie lahm und ruckelig der ist. Meines Erachtens unbrauchbar.
Und du bist sicher, das diese Info zum Galaxy Tab gehört ?PDP schrieb:Macht euch mal XXXXXXXrom 1X.X drauf. Basiert auf der XXXX XXXX Firmware. Läuft sehr sehr schnell und flüssig. Null Hänger. Alles funktioniert.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sei also mit Empfehlungen vorsichtig, denn es gibt eventuell User die das dann probieren !Ja, so einen Fall hatten wir schon mal. Die Bootloader von SGS und Tab sind nicht austauschbar. Damit hast du dein Handy hingerichtet.