Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun denn, dann werde ich sicher nicht in den Genuss der neuen FW für das Tab 7 kommen, da im Juni das neue Tab 10.1 in den Handel kommen soll....

Oder doch erst im November....wer weiß:winki:

Sooo... Ich habs hinter mir und es hat alles SUPER geklappt, Flashen, root-en usw. :thumbsup: Bisschen schneller und flüssiger läuft das ganze jetzt, aber das Wichtigste ist dass der Standard-InternetBrowser jetzt normal funktioniert! Davor hats bei mir 30sek. am Stück funktioniert und dann abgestürzt :angry:
Weiß es einer ob es ne App, oder so was, gibt, womit man die "App´s" bzw. Programme die nicht genutzt werden ausblendet???
Danke im voraus und Gruß an alle...

Titanium Backup bietet die Möglichkeit Apps zu deaktivieren. Kannst sie allerdings auch deinstallieren (vorher backup machen!). Habe fast alle Stockapps (socialhub, readershub, buddies now....) gelöscht und keinerlei Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Tobato
Auf welches ROM haste denn geflasht?

Kann man das Stockrom, dass in Italien verteilt wurde irgendwo saugen und "zu Fuß" flashen?

Nein, das ist keine Ente. Ich habe ein italienisches Galaxy Tab und die Gingerbread schon lange offiziell über Kies gezogen.

markusob schrieb:
Ich habe ein italienisches Galaxy Tab und die Gingerbread schon lange offiziell über Kies gezogen.

Schon lange?
Ich meine das gibt es seit erst seit kurzem in Italien. Nun ja, lange ist relativ.

Also da meines ja wieder rumgesponnen hab habe ich es gewagt... es lohnt sich

Flash läuft Deutlich flüssiger (Flash Videos).

Auch sonst scheint das Tab bisher spürbar schneller zu sein. Grafiken laden auch schneller.

Sagt mal, ist der Standard-Browser unter 2.3 auch wirklich so flüssig das man ihn benutzen kann? Ich war beim ersten Einschalten doch sehr enttäuscht wie lahm und ruckelig der ist. Meines Erachtens unbrauchbar.

Hallo!

Also mir ist gestern beim Windows starten aufgefallen das Kies mir gemeldet hat eine neue Firmware könne nun heruntergeladen werden...

Hab dan Kies gesartet und es kam ich hätte bereits die neuste firmware
...irgendwie komisch!

... das wird wohl das KIESupdate gewesen sein! :D

Laut Samsung-Homepage sollen die Updates für die Galaxy-Reihe wohl am Montag den 6.6. erscheinen...
FAQs von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Endlich mal was Offizielles

Ich glaube ich flash jetzt einfach via ODIN mir geht das Warten so langsam auf den Keks! Oder ist da noch mit Änderungen zu der Italy-Version zu rechnen?

• Danke
Reaktionen: Janonym
@ndi schrieb:
Ja ich geh mal davon aus, dass die die beiden Updates gleichzeitig raushauen werden!?:winki:
Ist eigentlich außerhalb von Italien schon irgendwo was freigegeben worden? Sollte ja von Norden her ausgerollt werden...

deinen optimismus in bezug auf samsung wüd i gern teilen *g*
aber, wir werden sehen ... würd gern a wettbüro aufmachen ...

gadjettophon schrieb:
Sagt mal, ist der Standard-Browser unter 2.3 auch wirklich so flüssig das man ihn benutzen kann? Ich war beim ersten Einschalten doch sehr enttäuscht wie lahm und ruckelig der ist. Meines Erachtens unbrauchbar.

Benutze nur noch den Standard Browser zum surfen , er ist richtig fluessig , kein anderer Browser ist zu Zeit so

Hier nen Video gefunden bei youtube , dort sieht man es sehr gut

Nachteil ist der Downloadmanager der auf HosterSeiten ala Megaupload oder Rapidshare probleme hat , dafuer benutz ich dann Opera

Send from Galaxy Tab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal Doplhin HD Browser 5.0 Beta4 probiert?
ist der schnellste Android Browser am Markt zur Zeit.

noch nicht nur die 4 .. muss ich doch glatt mal testen

Send from Galaxy Tab

bekommste auf der Dolphin Browser Homepage ;)

PDP schrieb:
Macht euch mal XXXXXXXrom 1X.X drauf. Basiert auf der XXXX XXXX Firmware. Läuft sehr sehr schnell und flüssig. Null Hänger. Alles funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Und du bist sicher, das diese Info zum Galaxy Tab gehört ?
Kann mich ja irren, aber ist doch eher was fürs S. :winki:

Hier noch der umgekehrte Weg (ein totes SGS):
Ja, so einen Fall hatten wir schon mal. Die Bootloader von SGS und Tab sind nicht austauschbar. Damit hast du dein Handy hingerichtet.
Sei also mit Empfehlungen vorsichtig, denn es gibt eventuell User die das dann probieren ! :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.