Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Guten Tag,

ganz neu hier, habe auch ich gleiche eine Frage zu diesem Thema:

habe ich auch ohne Kies eine Chance upzudaten, wenn 2.3 herauskommt?

Nur mal als kleine Info als Tab-Neuling. Ich habe mein Galaxy Tab 5 Minuten nach dem auspacken mit dieser Anleitung upgedatet. Hat ohne Probleme geklappt :thumbsup:

Hallo, hab gestern up. auf ( XXJMG )
Muss jetzt (4 Sec) länger auf Einschaltknopf drücken, bei Euch auch so?
Einige Apps sind auch neu.
Läuft aber etwas flüssiger.

Wann kommt Gingerbread?

Grüsse aus Niederbayern

Hilda :winki:

hilda schrieb:
Wann kommt Gingerbread?

Vielleicht heute, vielleicht morgen. Oder nächste Woche. Oder erst in einem Monat. Keiner weiss es genau, vermutlich nicht mal Samsung selber.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mea culpa!

Gruß
DeMixx

So ist es.
Bei xda gibt es aber jemanden der es schon auf dem galaxy tab zum laufen bringt. Alles geht noch nicht aber das wird schon. Wenn 2.3 rauskommt hat er 3.1 fertig :)

Herby3 schrieb:
Hallo und Guten Tag,

ganz neu hier, habe auch ich gleiche eine Frage zu diesem Thema:

habe ich auch ohne Kies eine Chance upzudaten, wenn 2.3 herauskommt?

Hallo Herby3,

ja, dass wirst Du können, sobald die Version für D freigegeben ist und sie dann in Kies angeboten wird.
Wenn Du ein gebrandetes Gerät besitzt, also über Deinen Provider gekauft hast, kann das aber deutlich länger dauern, ehe der Provider es angepasst hat.

Grundsätzlich würde ich aber nicht sofort updaten, sondern erst einmal einige Wochen abwarten und schauen, was die ersten ungeduldigen so berichten, ob es mit Kies Probleme gab, ob das Update funktioniert hat und ob alles läuft, wie erhofft.

Erst dann, wenn alles perfekt ist, würde ich updaten.
Lass Dir Zeit....:winki:

Echnaton schrieb:
Hallo Herby3,

ja, dass wirst Du können, sobald die Version für D freigegeben ist und sie dann in Kies angeboten wird.
Wenn Du ein gebrandetes Gerät besitzt, also über Deinen Provider gekauft hast, kann das aber deutlich länger dauern, ehe der Provider es angepasst hat.

Grundsätzlich würde ich aber nicht sofort updaten, sondern erst einmal einige Wochen abwarten und schauen, was die ersten ungeduldigen so berichten, ob es mit Kies Probleme gab, ob das Update funktioniert hat und ob alles läuft, wie erhofft.

Erst dann, wenn alles perfekt ist, würde ich updaten.
Lass Dir Zeit....:winki:

Der Test läuft ja quasi schon weil viele viele ungeduldige user wie ich nicht ein halbes jahr auf ein firmware updaten warten wollen. Von daher sollte die über kies angebotene firmware in ordnung sein.

PDP schrieb:
Von daher sollte die über kies angebotene firmware in ordnung sein.

Nein, dass sehe ich ganz anders.
Die Frage ist, wie dieses Angebot über Kies laufen wird und ob es da zu Probleme kommt, was alles schon oft genug vorgekommen ist.
Das alles bleibt durchaus abzuwarten, von daher....

Android 3.0 läuft nicht auf 7 Zoll großen Tablets

diese schlagzeile is von der winfuture.
will jo ned sagen das is immer scho gsagt hab ...

und nö, is klar, das es grundlegend geht.
nur nicht nur ich, sondern auch alle andern sagen: es is doof 3.0 bei babyauflösung mit babyhardware zu fahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 3.0 auf dem Xoom gesehen und mir vorgestellt wie es auf dem Tab aussieht und für mich beschlossen: Gingerbread ist geil. :)
Läuft super, macht alles was ich will und brauche, was will ich mehr !

> per SGT mobil :) <

Honeycomb ist zwar cool kann's mir aber nicht auf dem 7" vorstellen.
Bin bereits damit zufriedend ass wir Gingerbread erhalten haben!
Läuft super, weswegen unnötige Lags aussetzen?

jojo, samsungs rollout - vielleicht ziehen sies a wieder zurück wie schon mal?

weiß wer, wo die 2.3.3 hingerollt haben? von spagetti-hausen direkt ins mittelmeer?

Och, bei mir läuft die seit Wochen stabil, warum auf Kies warten :D

Weil die Vorfreude das schönste ist, oder weil ich bis dahin schon das Tab 10.1 habe und mir das ganze erspare :thumbsup:

du, i hab ja mein ep'chen. brauchs tabbi fast nur mehr um sms zu senden, die i am epchen schreib ... und jo, zum lesen (das is wichtig).

drum wart i, bis ich samsung notfalls wegen verkiester(*) fw dann so auf die nerven gehen kann, das der helpdesk dort massensuizid begeht *sfg* das wär dann meine ganz persönliche rache für die "beratung" in sachen umlaute auf bt-tastaturen *muahahahaaaaa + kleinen finger an die lippe halte*

*) verkiest ist eingetragenes idiotenzeichen des ratman, und darf nur mit dem zusatz "ich will ein kind von ratman!" verwendet werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.