Updates auf Gingerbread und Honeycomb geplant

• 671 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand doch dahinter oder? Da bauen sie soweit ich weiß in das GTalk App Videotelefonie ein. Das währe was wofür ich das Tab noch nutzen würde wenn ich unterwegs bin

Das ist alles? Gaaanz toll:winki:

Wers braucht;-)

Jeder nutzer hat andere prioritäten.

Bei 2.3.4 wird auch die Kommunikation mit den Google Servern verschlüsselt, die bisher unverschlüsselt ist und eine Sicherheitslücke darstellt.

Die Diskussionen zum Update findet ihr im Unterforum zum jeweiligen Gerät.

Das wäre dann wohl hier.

Steht denn schon fest wann damit in Deutschland zu rechnen ist. Oder wie Kies es darstellt?

Hat evtl. einer schon über Kies das offizielle Update erhalten?

-=Ryo=- schrieb:
Das wäre dann wohl hier.

Steht denn schon fest wann damit in Deutschland zu rechnen ist. Oder wie Kies es darstellt?

Hat evtl. einer schon über Kies das offizielle Update erhalten?

DAS würde mich auch interessieren...
bei mir is noch nix "da"... :)

Die großen Hersteller wollen sich zum Glück demnächst auf eine einheitliche Updatepolitik einigen.

Wer die news aufmerksam gelesen hat, wird wissen, dass erst in den nächsten tagen mit dem update in Deutschland zu rechnen ist. Also ruhig bleiben und tee trinken. Wers nicht abwarten kann hätte es sich schon über odin draufgehauen und wäre jetzt nicht nur ein besserer sondern auch noch glücklicherer mensch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Rentiert sich eig. ein Update auf Ginderbread? Nutze mein Tab eig. nur für ebooks, Wapedia und Surfen (Miren)
Danke und Verzeihung wenn ich nicht selber such, bin grad ausgelastet...

also ich hatte schon eine geleakte gingerbread version drauf und die lief schon sehr viel flüssiger. zudem hat sie einige praktische neuerungen, die allerdings erst beim richtigen einsatz auffallen. und die akkulaufzeit hat sich um geschätzte 15% verbessert.
wenn du nur ebooks liest und ein bißchen spielst ist das update sicherlich nicht unbedingt nötig.
ich persönlich verwende immer die neusten versionen, da alte fehler behoben werden und neue fehler geschaffen werden. wenigstens abwechslung :D

Hat irgendjemand von euch Gingerbread 2.3.3 mit Launcher Pro am laufen? Funktioniert noch alles wie mit Froyo in Bezug auf Launcher Pro?

mindtricks23 schrieb:
Hat irgendjemand von euch Gingerbread 2.3.3 mit Launcher Pro am laufen? Funktioniert noch alles wie mit Froyo in Bezug auf Launcher Pro?
Ja, bei mir läuft alles problemlos

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, kein Unterschied. Kannst Du sagen, wo Du Probleme vermutest?

Bei mir gibt es auch keine Probleme.

Also ich habe das Gingerbread Update schon längst offiziell über Kies. Ich habe mir mein Galaxy Tab aber auch damals gleich in Italien geholt. Ich bin jetzt in Deutschland.

Spielt es also beim Update keine Rolle, wo man auf der Welt ist, und schaut Kies nur auf das Land, für das das Gerät urpsrünglich gedacht war? Oder bekommen die Geräte Updates in der Reihenfolge, in der sie hergestellt wurden?

Was hat KIES dann als Version angezeigt? JM7 ? :D

Und ich denke es ist schon klar welche Geräte aus welchem Land kommen. Alleine anhand der IMEI.

PDP schrieb:
also ich hatte schon eine geleakte gingerbread version drauf und die lief schon sehr viel flüssiger. zudem hat sie einige praktische neuerungen, die allerdings erst beim richtigen einsatz auffallen. und die akkulaufzeit hat sich um geschätzte 15% verbessert.

Kann ich zustimmen. Akku hält wirlich länger !:love:

Echnaton schrieb:
Das ist alles? Gaaanz toll:winki:

Hinzu kommt das die Sicherheitslücke die durch die Medien ging geschloßen ist (für mich aber uninteressant nutze keine offenen Netzwerke) und ja das is für mich schon wichtig mit dem Videotelefonie wenn ich dann nicht immer ein ganze NB oder Netbook mitschleppen muss wenn ich unterwegs bin und länger als 24 h von zuhause weg bin

hallo erstmal ;-)

ich hab jetzt ne ganze weile hier mal rumgelesen und mir vorhin mal das 7" tab im laden angeschaut und lust bekommen mir eins zuzulegen da ich aktuell noch ein stinkealtes nokia n73 mit symbian besitze...

mich würde jetzt konkret interessieren wie ich vor dem kauf eines tabs ermitteln kann ob nicht dieser "JM6" Bootloader drauf ist! z.b. bei einem gebrauchten tab aus ebay. bzw. wie gross die gefahr bei einem orginal verpackten neuen gerät vom händler ist dass ich keine "JM6" erwische sondern eine die mich auch ein custom rom aufspielen lässt. gibts da nen kniff oder trick wie ich das erkennen kann oder abfragen?

grüße hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.