deeway
Dauer-User
- 268
Ich glaub jemand hat mal gefragt wegen dem Wii Controller ... Er klappt leider auch mit 2.3.3 nicht
Send from Galaxy Tab
Send from Galaxy Tab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1sthandy schrieb:Hi,
was genau ist dein Problem?
Arcelor schrieb:Dann mach es doch mit dieser mittlerweile wirklich guten Hilfe von Latti.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ow-to-gingerbread-2-3-3-offiziell.102327.html
Gruß,
Arcelor...
onemaster schrieb:ja aber ist bei mir ja umgekehrt, ich nutze ein anderes gerät das als hotspot fungiert und darüber surfe ich mit dem tab. das ist ja das dilemma
siehe:drstan schrieb:Hallo euch,
kurze Frage eines Forum-Neulings: geht das auch bei gebrandeten tabs (habe Drei AT) und was ist der "Download-Modus"... wenn ich das Tab an den PC stecke, habe ich die Wahl zwischen "Kies", "Media Player" und "Massenspeicher"
Besten Dank im Voraus
S
danilkazzz schrieb:Hab das Update auch schon raufgezogen, seit heute ist es der Rollout übrigens offiziell, beginnend in Nordeuropa. Deutschland sollte also in den nächsten Tagen folgen.
Hier mein Walkthrough-Video zum Gingerbread-Update: YouTube - Galaxy Tab Android 2.3 Gingerbread Update Erfahrungen
Gruß, Daniil
Ripperjack schrieb:scheint noch keiner n Update gemacht zu haben, bzw. diejenigen wohl keine Spiele auf dem Tab
frank_m schrieb:Hallo,
@Ripperjack: Deine Frage kann man so pauschal nicht beantworten.
- Spielstände im dbdata Bereich gehen bei einem Wipe verloren
- Spielstände auf der internen SD Karte gehen nur verloren, wenn auch die interne SD Karte formatiert wird
Es kommt auf die Art des Updates an, welche der beiden Verfahren zum Einsatz kommt. Flasht du Stock 2.3.3 über Odin, wird nur ein Wipe durchgeführt, die interne SD bleibt erhalten. Bei einer frischen Overcome Installation ist auch die interne SD gefährdet.
Du kannst theoretisch ein Backup anlegen, z.B. mit Titanium. Das speichert aber nur die Spielstände aus dbdata. Die der internen SD musst du selber in Sicherheit bringen.
Ryback85 schrieb:Also das Video zeigt mir das ich es erstmal nicht brauche.
Echnaton schrieb:Genau das dachte ich mir auch.
Ich sehe darin für mich kenerlei Verbesserung.
Ich sehe auch nicht, dass es, wie darin gesagt wird, flüssiger geworden ist. Habe mein Tab hingelegt und geprüft: Es ist mindestens genauso flüssig.
Damit ist der Lebkuchen gegessen.
Ja, stimmt, ein Update über Kies löscht erst mal nichts. Ob man damit im Nachhinein glücklich wird, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich bin der Meinung, die Vorteile einer neuen Firmware kommen erst dann richtig zum Tragen, wenn man sie von Grund auf neu einrichtet. Und dann sind die Spielstände weg.Ryback85 schrieb:Ich vermute er mein ein Update per KIES und da wird ja kein Wipe gemacht