Christo1980
Erfahrenes Mitglied
- 63
Hey Handymeister, les Dir mein Post Nr. 133 durch, hatte das selber Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christo1980 schrieb:Habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ganz anders, ich hab P1.Pit und jm6 mit Re Part geflasht, SGT macht Neustart und es kommt das gelbe Dreieck und nix passiert. USB Abstöbseln, 10 sekunden die Power-Taste drücken, SGT geht aus, Laut und Power gedrückt halten und es startet mit der Seite (reboot, wipe usw.) und dann fing es sofort von selber an etwas zu installieren (kleiner Ladebalken) und danach macht es selber nen Neustart und es kommt nach dem hochfahren der Einrichtungs-Assi von Samsung, alles läuft.
*#12345# = alles jm6
Christo1980 schrieb:Sorry, mußte vorhin schnell weg.
Hatte beides zusammen gelfasht, Pit und jm6 (1 Datei/PDA).
Des von XDA Devs ist im gesamten größer (Pit, CSC, Code/PDA und Modem/Phone) , lad se gerade runter und werds nommal flashen, weil mit dem jm6 wo ich es geflasht hab, kann i auch nichts anderes mehr flashen, egal was ich nehm, es kommt immer Fail.
Handymeister schrieb:Na denn, toi, toi, toi. Ich flashe so schnell nix mehr
Aber gefühlt bootet es jetzt doppelt so schnell.
Viele Grüße
Handymeister
anlosen schrieb:Frage:
habe die JM6 geflasht läuft super,
mein einziges Problem wie kann ich root installieren z4 mod geht leider nicht.
bitte um Hilfe
Ratman schrieb:aja, sir-ay
wir wollen ja nun wegen deines alkoholexcesses nicht hoffen, das euer gott so rachsüchtig wie der unsrige (oder besser mein ex-gott) is ... sonst müssen wir wohl um dein seelenheil fürchten *bg*