R
Riplex
Neues Mitglied
- 3
Jo, richtig Bin gespannt wann Samsung das Update auf 2.3 bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pixel72 schrieb:Habe die JMD drauf und läuft bis jetzt ganz gut.
Bei Eingabe von *#1234#
kommt :
PDA P1000XXJMD
Phone P1000XXJMA
CSC P1000OXAJMD
ist das okay so oder ist da noch was zu berichtigen?
Riplex schrieb:Jo, richtig Bin gespannt wann Samsung das Update auf 2.3 bringt.
Hahahahahahahahahahaha, cool. Na damit können wir bestimmt was anfangenPixel72 schrieb:Changelog JMD: ....es rennt
wheel schrieb:Guten Morgen,
erstmal Danke für die Anleitung. Flashen hat soweit geklappt. Bei Odin kam die Meldung Pass (grün) soweit so gut. Nur beim Booten danach hänge ich jetzt seit 20 Minuten beim Samsung Logo. Das weiße was immer so verschwimmt. Muß ich noch warten oder ist da was schiefgelaufen?
wheel schrieb:Guten Morgen,
erstmal Danke für die Anleitung. Flashen hat soweit geklappt. Bei Odin kam die Meldung Pass (grün) soweit so gut. Nur beim Booten danach hänge ich jetzt seit 20 Minuten beim Samsung Logo. Das weiße was immer so verschwimmt. Muß ich noch warten oder ist da was schiefgelaufen?
Oh Gott Fehler entdeckt. Habe versehentlich JM6 geflasht. Reicht es die JMD drüber zu bügeln? Danke.
sir-ay schrieb:Oh man, wie geht den das? Läuft Deine Frau im Bikini herum? Oder weswegen wars Du abgelenkt?
LG
wheel schrieb:Ja so ähnlich. Nun ist es passiert. Kannst du mir sagen wie ich es hinbekomme. Danke im voraus.
sir-ay schrieb:Probier Pos. 1 aus!
Aber genau wie es da steht!!!!!
Gib Meldung wenn es geklappt hat!
Es geht immer das ist ja das tolle an Samsung.
Hau rein!
Damit Du noch was vom 2. Weihnachtstag hast!
LG