C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Als Hacker Tool sehe ich das nicht, ich schade damit doch niemandem Beim Galaxy S habe ich anfangs sehr viel mit Odin geflasht, da kam alle paar Tage was neues und man war ja neugierig, meist hat es aber nicht viel gebracht, bzw. nur Arbeit, hinterher alles wieder einzurichten. Von daher habe ich es irgendwann gelassen, 10 Punkte mehr im Benchmark sind mir persönlich nicht wichtig und ohne Tool auch nicht unbedingt fühlbar. Ich kann mittlerweile auch gut mit den offiziellen Updates leben.
Anfangs war Kies allerdings auch ein viel größeres Problem als jetzt, ich hatte tagelang mit dem Mistprogramm gekämpft bis es endlich lief, da wurden die ersten Flashs dann zwangsläufig über Odin gewagt und wenn die Hemmschwelle dann einmal genommen ist.
Anfangs war Kies allerdings auch ein viel größeres Problem als jetzt, ich hatte tagelang mit dem Mistprogramm gekämpft bis es endlich lief, da wurden die ersten Flashs dann zwangsläufig über Odin gewagt und wenn die Hemmschwelle dann einmal genommen ist.