M
marty29ak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Ja aber von der JM6 kommt man nicht wieder zurück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwmg schrieb:IMEI umstellen bringt wohl laut xda-devs nichts.
Es hängt vom Provider ab und wohl noch einigem mehr (ROM, Land etc.).
Bei mir sind 7 Apps gelistet:
Asphalt 5 HD
NFS Shift
n-TV Nachrichten
Radio Companion
HRS Hotels
blinkx Beat
Vlingo Words To Action
marty29ak schrieb:Hmm, wenn ich den Code im Telefon eingebe kommt bei mir nur Code abgewiesen.
Bevor ich die Firmware von orginal auf die JJ7 geflasht habe hatte ich auch alle Apps im Samsungstore.
Hängt also hier mit der Firmware zusammen. Somit klingt das Umstellen schon logisch...allerdings läst sich bei mir nichts umstellen.
zwmg schrieb:Habs Tab gerade net hier, aber ich habe nicht dran rumgespielt, keine manuellen Updates o.ä. Gerät ist brandingfrei von amazon.de. Offizielle FW.
gkar69 schrieb:Hast du auch eine csc mitgeflasht? Und die Imei auch korrekt Eingegeben?
Lg gkar
marty29ak schrieb:Den Code den du hier gepostet hast genau so übers Telefon eingegeben.
PDA1000XWJJ7
Phone: P1000XXJK5
CSC: P1000OXXJK2
gkar69 schrieb:Steht dann wohl auf jk5 und dbt denke ich?
Lg
zwmg schrieb:Also hier steht was von JID bei Baseband und Buildnr.
Muss dazu sagen, dass ich es bei amazon.de als B-Ware via Warehouse Deals gekauft habe.
Wo finde ich die Infos CSC und dieses DBT?
gkar69 schrieb:*#1234#
lg
marty29ak schrieb:Ok habe jetzt auf ATO gestellt und jetzt wird mir wieder alles im Samsungstore angezeigt...prima...
Die JJ7 läuft doch ansonsten super...ich wechsel erst wieder wenns orginal was neues gibt.
zwmg schrieb:Alles JID, habe aber nichts am Gerät gemacht/aktualisiert.