H
Hagek
Neues Mitglied
- 3
Ich habe mein Galaxy Tab erst kurz und bin ein ziemlicher Anfänger und habe mich trotzdem zu weit vorgewagt:
Situation:
Ich wollte mein SGT-P1000 mit T-Mobile-Branding nach der Anleitung "Galaxy Tab umbranden" von Latti vom 2.1.11 mit Kies und Odin umbranden und habe dabei offensichtlich einen Fehler gemacht.
Jetzt sehe ich nur noch den Phone->Achtung->PC Bildschirm.
Ich hatte zuerst Kies und Odin gestartet und dann das Gerät per USB an den PC gehängt. Von Anfang an hat Kies mein Gerät nicht erkannt. Kies sucht das Gerät und gibt dann die Meldung aus:
"Das Gerät antwortet nicht. Zum Beheben des Problems starten sie das Gerät neu".
Odin wird anscheinend erkannt, nach START kommen folgende Meldungen:
<ID:0/007> Added!!
<ID:0/007> Removed!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Was mache ich falsch?
Kann mir Anfänger jemand verständliche Hinweise geben, wie ich mein Gerät wieder hinkriegen kann?
Hagek
Situation:
Ich wollte mein SGT-P1000 mit T-Mobile-Branding nach der Anleitung "Galaxy Tab umbranden" von Latti vom 2.1.11 mit Kies und Odin umbranden und habe dabei offensichtlich einen Fehler gemacht.
Jetzt sehe ich nur noch den Phone->Achtung->PC Bildschirm.
Ich hatte zuerst Kies und Odin gestartet und dann das Gerät per USB an den PC gehängt. Von Anfang an hat Kies mein Gerät nicht erkannt. Kies sucht das Gerät und gibt dann die Meldung aus:
"Das Gerät antwortet nicht. Zum Beheben des Problems starten sie das Gerät neu".
Odin wird anscheinend erkannt, nach START kommen folgende Meldungen:
<ID:0/007> Removed!!
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..
<ID:0/007> Can't open the serial(COM) port.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Was mache ich falsch?
Kann mir Anfänger jemand verständliche Hinweise geben, wie ich mein Gerät wieder hinkriegen kann?
Hagek