Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du ob ich ein Videokabel eines anderen Gerätes in die Audio-Ton und Headsetbuchse des SGT steckte?Ratman schrieb:und du hast das selber geprüft?
Hi,martin0reg schrieb:zB ebay 180739055385.
Damit soll man wohl das audio und video signal aus dem dock-anschluss vom tab herausholen und gleichzeitig ! mit dem usb-stecker strom ins tab reinbringen. Empfehlenswert? Ich werds mal eins bestellen.
Noch eine frage zu HDMI:
Hat jemand erfahrungen mit der FOTO-wiedergabe über die docking station am flach-TV mit HDMI-eingang? Das würde sich für dia-schauen ja anbieten.
Kommt dabei hdtv-auflösung im TV an oder die display-auflösung des tabs (1024x600)? Wie ist die qualität - auch bei weiterblättern und zoomen bzw "pnch to zoom", geht das?
martin0reg schrieb:Wir sind ja jetzt nicht mehr beim klinken-ausgang (der nur audio ausgibt), sondern bei einem adapter-kabel vom dock-ausgang des tabs zu 3xcinch (2x audio und 1x video/composite)
Das Kabel ist angekommen und funktioniert prima. HDMI wäre besser, aber für gelegentliche Darstellungen absolut ok.Urs_1956 schrieb:Hi,
das Kabel habe ich auch mal bestellt; danke für den Tipp.