H
Hawk30100
Neues Mitglied
- 2
Hi Leute,
ich habe eine "einfache" Frage an Euch.
Ich möchte mein GT-P1000 ins Auto einbauen.
Jetzt bin ich gerade dabei beim überlegen was ich denn wie anschließe und brauche.
Jetzt gäbe es ja zwei Möglichkeiten den Sound von dem Tablet zu nutzen.
1) Klinkenausgang
4-Polig, (Links, Rechts, AUX, Masse), aber halt schon aktiv verstärkt.
2) "Samsung-Anschluss"
per Dockingstation Lade-Anschluss und Stereo-Ausgang, aber kein Mikrofon (so wie ich das gelesen habe) - nicht aktiv verstärkt.
Ist es mögich den "Samsung-Anschluss" zu nutzen und gleichzeitig den Mikrofon-Eingang am jeweiligen Pol des Klinkeneingangs zu nutzen?
Oder ist das elektronisch irgendwie so geschalten das jeweils nur eins von den beiden aktiv sein kann?
Hat das jemand schon mal getestet bzw. hat Erfahrung gesammelt?
(Möchte nur falls gar nicht anders möglich das verstärkte Signal vom Klinkenausgang nutzen und nochmals verstärken durch den Verstärker)
ich habe eine "einfache" Frage an Euch.
Ich möchte mein GT-P1000 ins Auto einbauen.
Jetzt bin ich gerade dabei beim überlegen was ich denn wie anschließe und brauche.
Jetzt gäbe es ja zwei Möglichkeiten den Sound von dem Tablet zu nutzen.
1) Klinkenausgang
4-Polig, (Links, Rechts, AUX, Masse), aber halt schon aktiv verstärkt.
2) "Samsung-Anschluss"
per Dockingstation Lade-Anschluss und Stereo-Ausgang, aber kein Mikrofon (so wie ich das gelesen habe) - nicht aktiv verstärkt.
Ist es mögich den "Samsung-Anschluss" zu nutzen und gleichzeitig den Mikrofon-Eingang am jeweiligen Pol des Klinkeneingangs zu nutzen?
Oder ist das elektronisch irgendwie so geschalten das jeweils nur eins von den beiden aktiv sein kann?
Hat das jemand schon mal getestet bzw. hat Erfahrung gesammelt?
(Möchte nur falls gar nicht anders möglich das verstärkte Signal vom Klinkenausgang nutzen und nochmals verstärken durch den Verstärker)