E
Engel 77
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
ich wende mich an euch, weil ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Seit gestern habe ich das Problem, das das Tab plötzlich immer langsamer wird und irgendwann gar nichts mehr geht und ich den Ausschaltknopf für die 10 Sekunden drücken muss, damit er neu startet. Die Programme laufen immer zäher, und selbst nur beim schreiben dauert es sehr lang bis die Buchstaben genommen werden.
Nach dem Neustart läuft alles flüssig, doch es dauert gar nicht lang (max. 5 Minuten), und dann tritt bereits wieder das gleiche Problem auf.
Es wurde nichts neues installiert, kann also auch nicht daran liegen.
Ich habe heute schon einige apk.´s gelöscht, doch half das leider auch nicht.
Laut Kies ist auch die neueste Firmware drauf, das haben wir heute überprüft.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Mit dem ES Manager habe ich schon geschaut, ob viele Programme im Hintergrund mitlaufen. Ein paar schon, doch nicht viele.
Selbst wenn ich das Tab nur anschalte und nichts mache, tritt der Fehler auf.
Dankeschön
ich wende mich an euch, weil ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Seit gestern habe ich das Problem, das das Tab plötzlich immer langsamer wird und irgendwann gar nichts mehr geht und ich den Ausschaltknopf für die 10 Sekunden drücken muss, damit er neu startet. Die Programme laufen immer zäher, und selbst nur beim schreiben dauert es sehr lang bis die Buchstaben genommen werden.
Nach dem Neustart läuft alles flüssig, doch es dauert gar nicht lang (max. 5 Minuten), und dann tritt bereits wieder das gleiche Problem auf.
Es wurde nichts neues installiert, kann also auch nicht daran liegen.
Ich habe heute schon einige apk.´s gelöscht, doch half das leider auch nicht.
Laut Kies ist auch die neueste Firmware drauf, das haben wir heute überprüft.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Mit dem ES Manager habe ich schon geschaut, ob viele Programme im Hintergrund mitlaufen. Ein paar schon, doch nicht viele.
Selbst wenn ich das Tab nur anschalte und nichts mache, tritt der Fehler auf.
Dankeschön