P
Pixel72
Gast
was du machst ist dein Ding. Was ich mache ist mein Ding ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pixel72 schrieb:was du machst ist dein Ding. Was ich mache ist mein Ding ...
pole73 schrieb:Ich hab in meiner Firewall einen Proxyserver, der kann alles mitloggen, was ich aufrufe.
format schrieb:Was passiert wenn du dieses Szenario umgehst? Also deinen Rechner um den Proxy konfigurierst?
Pixel72 schrieb:@Harzerpower
Ganz in Gegenteil empfiehlst du ja in deinen Beitrag vorhin eine neue Firmware aufzuspielen ...
OMG
Pixel72 schrieb:Außerdem ist meine Firmware auch ein offizielle von Samsung nur das sie noch nicht für Kies freigegeben wurde. Und bisher wurde jede noch nicht freigegebene Firmware irgendwann auch mal freigegeben und das mit keiner nachträglichen Änderung.
Pixel72 schrieb:du weichst völlig von Thema ab. Ich habe geschrieben, wo habe ich andere empfohlen oder dazu aufgefordert dieses Firmware zu installieren.
Lass es gut sein. Du scheinst nur Streit zu suchen.
Und Tschüß
Zitat:
Zitat von Pixel72
Außerdem ist meine Firmware auch ein offizielle von Samsung nur das sie noch nicht für Kies freigegeben wurde. Und bisher wurde jede noch nicht freigegebene Firmware irgendwann auch mal freigegeben und das mit keiner nachträglichen Änderung.
format schrieb:Was passiert wenn du dieses Szenario umgehst? Also deinen Rechner um den Proxy konfigurierst?
Modellname: GT-P1000
Aktuelle Version: PDA:JJ2 / PHONE:JID / CSC:JJ4
Diese Version kann nicht aktualisiert werden.
Riplex schrieb:Also ich hab mir die JMA geflasht und hab Probleme mit dem Energiesparen. Der Bildschirm geht nicht mehr von selber in der Energiesparmodus. Was das nun ?