P
Puky70
Erfahrenes Mitglied
- 44
Hi,
hat jemand schon Zubehör fürs Galaxy Tab gefunden?
Folie bzw. Neopren Tasche
Cu
hat jemand schon Zubehör fürs Galaxy Tab gefunden?
Folie bzw. Neopren Tasche
Cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du dann nach Erhalt mal Photos mit dem Galaxy Tab drin machen und hier zeigen? Würde mich mal interessieren...markusob schrieb:Danke cha-cha, die Buch-Tasche aus Hong-Kong habe ich mir gleich bestellt.
markusob schrieb:Man kann bei Amazon das komplette Sortiment an Galaxy Tab Zubehör vorbestellen. Es ist nur so, dass man über die Suche die Artikel nicht so einfach findet. Nur "Galaxy Tablet" oder so einzugeben, reicht nicht, um alles angezeigt zu bekommen.
Ich selbst habe derzeit eine Vorbestellung bei Amazon für das Book-Case und das AV-Kabel laufen.
cha-cha schrieb:Ich habe gerade noch ein richtig praktisches Case in der Bucht gefunden, verfügbar leider erst ab 1.11.
SAMSUNG GALAXY TAB P1000 PRO LEATHER CASE COVER STAND bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 18.11.10 21:55:40 MEZ)