Flash1960
Stamm-User
- 215
Ich hab mir die Dockingstation bestellt, wenn Sie da ist geb ich mal nen Bericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peach1987 schrieb:Ich habe diese Docking-Station zwar nicht, aber habe mich mal schlau gemacht..
Es handelt sich dabei um Mini-HDMI Typ C, demzufolge braucht man, wie bereits erwähnt, einen Adapter von Typ C auf Typ A. Oder halt so ein Kabel - MINI HDMI Kabel 1.3b 1080p Full HD: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich würde jedoch Allshare bevorzugen, wer braucht so eine Docking Station wenn es Allshare auch tut
Gruß Peach
Stefan3110 schrieb:Gestern bekam ich die Buch Tasche von Navitech http://galaxy.ratman.at/index.php?option=com_content&view=article&id=14&Itemid=119. Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet. Alle Anschlüsse sind sehr gut erreichbar auch die Öffnung für die Kamera ist vorhanden.
Das Arbeiten mit dem Tab im Hochformat klappt sehr gut. Im Querformat ist es etwas gewöhnungsbedürftig, da die Frontseite nicht nach hinten geklappt werden kann.
Vor allem da sie jetzt nur die Hälfte des originalen Samsung Tasche kostet kann ich sie erhobenen Hauptes empfehlen.
Viele Grüße
Stefan
Allen einen guten 2.Avend
Leider konnte ich es wegen dem fehlenden Mini-HDMI Adapter nicht testen.marty29ak schrieb:Kann denn mal Jemand was dazu schreiben wie der HDMI Ausgang arbeitet?