Suche Zubehör - Galaxy Tab

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deltabravo schrieb:
Da steht "Bestellartikel, Lieferzeit ca. 1-2 Wochen"

Ich denke das Ding ist sowieso nicht sinnvoll da der Tab darin nur hochkant betrieben werden kann. Ein Bluetooth Tastatur ist M.M.n. besser.

als ich es heute Mittag bestellt hatte, stand noch 2-3 Tage drin. Hat man mir per Mail auch schon bestätigt. Vermutlich sind schon zuviele Bestellungen eingegangen :blushing:

Heute kam das AV-Kabel an. Es handelt sich nur um ein Composite-Kabel. Das ist nach dem Antennenkabel das qualitativ schlechteste Video-Signal. Jedoch kann man es direkt am Tablet anschließen.

Die Bildqualität ist für Fotos und Videos zu schlecht, wer das will, muss die Docking Station kaufen, über die HDMI verfügbar wird. Aber Text ab mittlerer Größe wird gut lesbar dargestellt. Daher scheint es sich für einfache Powerpoint-Präsentationen durchaus zu eignen.

markusob schrieb:
Die Bildqualität ist für Fotos und Videos zu schlecht, wer das will, muss die Docking Station kaufen, über die HDMI verfügbar wird.

Oder einfach kabellos per UPnP (AllShare) direkt an den Fernseher ( so es denn ein halbwegs zeitgemäßes Gerät ist).

es gibt no diese möchtegern-wlan-mediacenter von samsung für ältere geräte.
weiß nur ned, ob der preis von 78 euronen gerechtfertigt is --> Wireless Multimedia Gateway WMG160 und HDMI-Kabel
vorsicht! das ding geistert bei amazon auch für € 130,- rum. also preis beim kauf prüfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jannux

Ich nehme an du hast das case noch nicht bekommen !? Vermulich kann man zwar dann nicht mehr filmen oder fotografieren in dem case aber ich denke cih sollte das auch bestellen.Schreib bitte wenn es da ist

Vinc

Hallo,

ich habe heute diesen Artikel erhalten und bin voll zufrieden mit der Qualität:
igadgitz Kristall Gel TPU Tasche Hülle Etui Case: Amazon.de: Elektronik

Als Tab-Zuhause-Nutzer habe ich etwas gesucht, was einfach etwas rutschfester in der Hand ist und das Tab beim Hinlegen auch von unten gegen Kratzer schützt. Die Passgenauigkeit ist spitze, das Material riecht nicht unangenehm. Das Tab liegt damit einfach noch besser in der Hand.

Weiterhin wird eine Display-Schutzfolie mitgeliefert bei der sogar die Frontcamera ausgeschnitten ist - das gibts nichtmal bei Brando :)

Alles in Allem ein Kauf der sich gelohnt hat ...

Viele Grüße
Handymeister

Zum Thema Tasche hab ich schon lange gesucht und da ich nicht warten mag bis endlich mal offizielles Zubehör kommt hab ich die gefunden:

ledertachen Samsung Galaxy Tab

Nachdem ich von der Ipad Tasche eines Bekannten aus dem gleichen Haus von der Qualität und der Verarbeitung top begeistert war habe ich zugeschlagen.

Passt 1a und was Haptik / Optik angeht bin ich sehr begeistert, trotz des relativ hohen Preises.

Na meine fresse, 100€ wäre mir das nicht wert. Wie kommen die auf solche preise?

Hmmm... ich frag mich nur, wie bescheuert es wohl aussehen muss wenn man mit dieser Tasche ein Foto schießt. Schön den Deckel hochklappen, halten und Knipsen :biggrin:. Dann sollte man den Kamerausschnitt lieber ganz weglassen...
Die Cases mit nach rechts bzw. nach links (lange Kante) wegzuklappenden Deckel finde ich da besser.

Der Preis ist eh nicht akzeptabel !!!! :thumbdn:

Na ja das tab wird wohl keiner nehmen um damit viele bilder zu machen, und letztlich ist es ja jedem selber überlassen in was er sein tab steckt.

Die Tasche ist nicht gerade gelungen:)
Und für 100€ geht es schon fast in Richtung "Wucher"-Bereich.

Ich habe drei, wobei gerade nicht alle kurzfristig lieferbar sind.
Aber je nach Bedarf immer optimal ausgestattet :

Wenn man mit der Freundin unterwegs ist für Ihre Handtasche...
Samsung EF-C980N Buch-Ledertasche für Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik

Zuhause für Web-Radio, Wekcer, Fussball-Ticker...
Tuff-Luv Tasche case mit Stand für Samsung Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik

Fürs Büro, oder unterwegs beim Kunden...
igadgitz Hartschalentasche Hardcase tragbar aus: Amazon.de: Elektronik

Kostet weniger wie die 100€ und bringt mehr finde ich.
Gruß Christof

Christof schrieb:
Die Tasche ist nicht gerade gelungen:)
Und für 100€ geht es schon fast in Richtung "Wucher"-Bereich.

Ich habe drei, wobei gerade nicht alle kurzfristig lieferbar sind.
Aber je nach Bedarf immer optimal ausgestattet :

Wenn man mit der Freundin unterwegs ist für Ihre Handtasche...
Samsung EF-C980N Buch-Ledertasche für Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik

Zuhause für Web-Radio, Wekcer, Fussball-Ticker...
Tuff-Luv Tasche case mit Stand für Samsung Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik
u

Fürs Büro, oder unterwegs beim Kunden...
igadgitz Hartschalentasche Hardcase tragbar aus: Amazon.de: Elektronik

Kostet weniger wie die 100€ und bringt mehr finde ich.
Gruß Christof

und wie kamst du an die original samsung-tasche, die es noch gar nicht gibt?

Wenigstens gibt es jetzt die Dockingstation.
Samsung ECR-D980 Docking Station für Galaxy Tab bei eBay.de: Für Samsung

sam_ecrd980.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also das es die originale Tasche nicht lieferbar ist kann ich nicht bestätigen, ich hab meine schon ca. einen monat. Hab sie bei amazon bestellt und ziemlich zügig bekommen.

Ich habe die Tasche auch bei Amazon bestellt aber bisher noch keinen Versandtermin bekommen.
Hat denn Jemand schon die Dock und kann mal etwas berichten?

oliver dann meinst du eine andere.
Die original buch-ledertasche hatte ich bis vor 2 wochen vorbestellt und ist laut amazon erst nach dem 25 dezember verfügbar.

Keine Ahnung, ob wir diese etwas hochwertigere Tasche hier schon hatten:

Noreve - Etui cuir Samsung Galaxy Tab Tradition | Noreve - Haute Couture for Mobile Devices

Ich habe sie mir in schwarz bestellt und alles ist aus Leder, also kein billiges Kunststoff. Sehr hochwertige Verarbeitung, sehr toller eingebauter Ständer und das Tabbi wird in die Halterung von oben hineingeschoben und passt natürlich perfekt. Sieht wirklich nobel aus und einige einschubfächer für bspw. Visitenkarten etc. sind auch noch verarbeitet.

Lieferzeit: ca. 1 Woche.

Ich jedenfalls bin absolut begeistert und habe keine Lust mehr, auf das originale Samsungzubehör zu warten, da die ja ohnehin nicht aus den Puschen kommen, was ich nach dieser langen Zeit schon wirklich sehr dreist finde.

Was ich wirklich gerne hätte, ist ein USB-Port-Replikator, aber der ist ja noch nicht mal angekündigt :)
Ansonsten wäre ein längeres Kabel cool, weniger für den Anschluss am Computer (da könnte man notfalls sogar ein USB-Verlängerungskabel probieren, habe ich aber noch nicht gemacht), sondern beim Aufladen am Netzteil.