Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrDAN schrieb:.....
So ein Silikon-Überzieher habe ich mir gestern mal bestellt, ist nicht teuer, daher nicht so schlimm wenns der totale Reinfall wird. Ich werde berichten ob die Dinger was taugen oder nicht!
DWE schrieb:Bei Ebay gehts jetzt langsam los mit Taschen/Hüllen:
samsung galaxy tab tasche Angebote - attraktive Preise für Handy Organizer, Computer Artikel bei eBay.de
Grenzwert schrieb:Diese Tasche macht einen guten und passenden Eindruck.
Leather Case Cover for Samsung Galaxy Tab GT P1000 NEW bei eBay.de: (endet 01.12.10 14:07:07 MEZ)
In erster Linie drückt die Einstecktasche auf den Lederrand.harzerpower schrieb:Sieht gut aus, aber ob die Einstecktasche auf der linken Seite, innen, so gut ist, wage ich doch anzuzweifeln.
Die drückt permanent auf das Display. Ohne diese wäre es bestimmt besser.
Grenzwert schrieb:In erster Linie drückt die Einstecktasche auf den Lederrand.
Erst mittelbar relativ großflächig auf`s Display.
Aber das muss es aushalten, ist eh aus Spezialkunstoff.
Kannst die Tasche ja in rot nehmen - komischerweise fehlt da die Einstecktasche.
harzerpower schrieb:......
I..... Ausserdem ist aus Hongkong bisher erstaunlicherweise alles ohne Probleme und ziemlich fix angekommen....
harzerpower schrieb:Für mein Omnia II hatte ich auch schon mal so ein Silikonteil in schwarz. Da blieb jeder Fussel sitzen und ging nicht mehr weg. Ätzend.
jannux schrieb:..... Reicht Porto von 6Eur oder müsste ich das von 25 nehmen?
Angebote - Screen Protector, IPHONE 4G Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
Gruss jannux
jannux schrieb:......
@peer: Warum natürlich? Hast Du schon Erfahrungen mit Versand aus Südkorea und China, warum spricht Du genau die beiden an (Ist Hongkong zuverlässiger (ich weiss gehört auch zu China, hat halt Sonderstatus)). Immerhin hat der Händler 99.2% positive Bewertungen.
.....
Zu 1: irrelevant, in DE gibt es noch kein Produkt, da warte ich dann auch gerne ein paar Tage1.) Weil im allgemeinen die Versanddauer länger ist.
2.) vor allem: weil Rückgabe/Reklamation/Support mir nicht so einfach erscheinen.
"China" sprach ich an, weil Du es genannt hattest
"Südkorea" weil gerade eine der Taschen dort herkam.